Beiträge von Pottlöwe

    Der Peugeot-Händler ist der Meinung, dass ich einen neuen E-Satz benötige. Von Freischaltung der ahk, um zu sehen ob dann immer noch der Fehler da ist, will er nichts wissen. Also frage ich bei einem anderen nach

    Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Beleuchtung funktioniert, auch mit ahk. Mein Bekannter hat 2x nachgesehen und nichts von dem, was du als mögliche Fehlerquelle genannt hast festgestellt.
    Ich fahre mal zum Händler und versuche es mit der Freischaltung bzw. Programmierung und werde berichten.

    Ich habe in meinen Löwen nachträglich ( vom Bekannten) eine abnehmbare AHK einbauen lassen. In dem Auto BJ 10/2016 110 Start und Stop ist das JBL Sytem verbaut. Nach dem Einbau ist der Bass des Subwoofers nicht hörbar. Er brummt nur ganz leise, der Klang ist jetzt richtig schlecht. Mein Bekannter hat alles gecheckt, findet den Fehler aber nicht. Ich habe auch festgestellt, dass eine Anzeige im Touchscrenn( Auswahl der Farbwahrnehmung) erlischt, wenn ich losfahre. Sie leuchtet und die Funktion ist verfügbar wenn das Auto steht bzw. ausgeht.
    Als die Batterie abgeklemmt war schien die Meldung "Sparmodus". Woran kann es liegen und wie kann ich das Problem lösen.

    Update:
    Nachdem der Löwe mehrere Stunden in der Garage verbracht hatte und ich ihn startete, war mein oben beschriebenes Problem weg. Alles funktionierte tadellos. Die Batterie habe ich nicht abgeklemmt.


    Wenn ich allerdings lese, was LionHearth93 für Erfahrungen gesammelt hat, kann ich mich nur bedingt freuen, dass alles wieder läuft. Glaube nicht, dass die Kiste nur mal so hing, wie man das vom Handy oder PC kennt.


    Werde berichten, ob das Problem erneut aufgetreten ist.


    Beste Grüße aus dem Pott und schönes Wochenende

    Hallo zusammen,
    habe über die Sufu habe ich nichts gefunden, daher hier mein Anliegen:
    Während des Fahrt, Navi war in Betreb sowie mein Ipod mit Originalkabel, fror plötzlich der Touchscreen fest. Nichts ging mehr. Keine Reaktion beim Drücken auf die Tasten des Touch und auch sonst nichts. Über das Lenkrad könnte ich auch nichts ansteuern. Nach Abziehen des IPod keine Veränderung . iPod wieder angeschlossen, er wurde nicht mehr erkannt.
    Motor abgestellt, Zündschlüssel abgezogen gewartet. Nach dem starten war der Touch immernoch tot und zeigte den abgestürzten Bildschirm an.
    Was kann das sein? Hab die Batterie noch nicht abgeklemmt, schreibe das hier schon mal vorsorglich, wenn das abklemmen nicht helfen sollte.