Beiträge von Pottlöwe

    Auch ich habe am Freitag die 1. Inspektion hinter mich gebracht. Knapp 240€ bezahlt.
    Hätte ich vorher hier mal gelesen, wäre ich bezüglich der Zeitintervalle nicht so überrascht gewesen.

    falls jemand von euch mit dem gedanken spielt die org.boxen auszutauschen, dann kann ich sagen, denkt mal vielleicht über einen sub-einbau nach. da ich auch mit dem sound nicht zufrieden war, habe ich mir heute einen sub einbauen lassen. ein überwätigendes ergebnis. der mann von der werkstatt und ich strahlten um die wette, als wir den "neuen" sound hörten. kostet wirklich nicht die welt, es ist aber nachher definitiv eine andere (hörerlebnis)welt.

    Also an der Software des iPod kann es nicht liegen. Ist die neueste Version drauf. Spricht vieles dafür, dass es an iTunes liegen könnte. Arbeite dort nur manuell ohne Automatik, werden aber den anderen Weg mal versuchen.....hätte mich schon fast damit abgefunden, dass die Cover nicht angezeigt werden, aber jetzt will ich es wissen

    Aha....freue mich für Dich, aber bei mir läuft es nicht. verwende Org.-Kabel von Apfel. Hab ebenfalls die Software 3.17 im Löwen.....kann es an der Software des iPods liegen? Welche hast du denn drauf? Werde Updates und berichten

    Hi,
    also im 208-Forum habe ich auch nichts gefunden, aber dafür etwas im Handbuch.
    Kapitel 06(Musik), Seite 251, Zitat:
    "Die Kopien von Fotos sowie die Covers sind nicht mit dem Autoradio kompatibel.Diese Kopien können nur
    mit einem USB-Stick gemacht werden."


    Ok, den ersten Satz kann ich noch verstehen. Ipod und 2008=kein Cover auf dem Touch. Aber den zweiten in diesem Zusammenhang nicht.
    Oder heisst es, wenn ich Musik vom Ipod hören will, schließe ich ihn an der Buchse mit dem AuX an und will ich dabei noch die Cover sehen,
    benötige ich einen zweiten USB-Stick, auf dem die Cover sind?! ?( ?(
    @faithhealer
    hatte Dir über die automtische Benachrichtigungsfunktion geantwortet. Der admin hatte die antwort bekommen :whistling:


    daher jetzt hier:Danke für Deine schnelle Antwort. Hab inzwischen einen Car-Hifi-Händler gefunden.
    Montag fahr ich dort vorbei. Schönen Urlaub!!!!

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und wollte mich mal auf diesem Weg kurz vorstellen. Das wichtigste zuerst:seit dem letzten Freitag hab ich meinen Löwen :D komme aus dem Ruhrgebiet und freue mich über einen regen Austausch hier.
    Da ich nichts über die Sufu zum Thema "iPod" gefunden habe, hab ich es erstellt. Denn dazu hab ich eine Frage: Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit Cover auf dem Touch dargestellt werden? Ich habe beim Anschluß den usb-anschluß mit der aux-Buchse benutzt. Werden überhaupt cover angezeigt,wenn der iPod angeschlossen ist? Kennt jemand von euch einen guten,seriösen Car Hi-Fi Händler hier im Umkreis? möchte mir ein Sub einbauen lassen.


    Viele Grüße aus dem Ruhrpott
    Der Pottlöwe