Beiträge von 2008fan

    Moin moin!


    Laut einigen Webseiten sollen ja alsbald auch die neuen Turbo-Benziner für den geliebten 2008 herauskommen!
    Schaut z.B. mal hier http://www.autoklicker.de/auto…428-peugeot-2008-suv.html


    Was ich seitens Peugeot ja nicht ganz nachvollziehen kann, dass die im neuen 308 erstmal die alten THP-Motoren rausbringen, genauso wie im 208, und im 2008 bleiben wir erstmal auf den Saugmotoren sitzen. Macht das irgendwo einen Sinn?


    Die spritzigen Turbomotoren von Peugeot würden perfekt zum kleinen sportlichen 2008er passen :thumbup:


    Naja, falls jemand von seinem Freundlichen was Neues hören sollte, einfach mal posten!


    Grüßchen!

    Hallo liebe 2008-Fans!


    ich verfolge momentan ganz ungeduldig die Veröffentlichung des neuen Benziners mit Start/Stopp-System.
    Seit einigen Tagen kann man diesen Motor im 208 bestellen.
    In Frankreich ist er wohl auch schon länger im 2008 bestellbar, aber Deutschland zieht nur sehr verzögert nach... :S


    Hat jemand dazu neue Informationen?
    Laut meiner letzten Auskunft der Hotline, soll er ab November bestellbar sein :thumbup:
    Allerdings weiß nicht mal das Autohaus hier in Hamburg darüber Bescheid. :thumbdown:


    Bis denne!
    2008-fan