Beiträge von MacBaer

    Ich glaube auch nicht, dass die das Bild mischen können, und dann auch noch sinnvoll. Wird wohl so sein, dass die Sensoren in der Software abgemeldet werden müssen. Steht halt leider nix darüber bei den Holländern auf der Seite. Und meine Zimmerpalme ist mitteilsamer als die Jungs. Hab's mir auch irgendwie schon abgeschminkt...war ein Kriterium und Pluspunkt für den Captur gewesen. Der Peugeot Händler hat's runter gespielt..so was verkaufe sich nicht in der Kleinwagen Klasse usw...und für's Nachrüsten konnte er sich auch nicht begeistern, im Gegenteil. Doof...jede Asphaltblase hat heutzutage so ne Rückfahrtkamera...nur der knuffigste und hübscheste Crossover des bekannten Universums nicht...

    Warum? Das Produkt wird so verkauft. Was die Australier nehmen spielt doch da keine Rolle, oder? Hast Du schon mal auf der carvision seite geschaut? Kamera an steuereinheit, steuereinheit an touchscreen. Es wird explizit die smeg navi erwähnt. Aber vielleicht verkaufen die ja nur ein Fantasieprodukt, welches in der Wirklichkeit nicht funktioniert. Die steuerbox ist übrigens von den Holländern selbst entwickelt. Nicht von Peugeot oder smeg.



    EDIT: um das mal zu konkretisieren, hier mal ein Link. Mir ging es auch nicht um das, was Du grundsätzlich anzweifelst, sondern darum, ob das Ding mit dem Park Assist noch geht oder halt nicht.
    http://www.carvision.nl/index.…=10000019&aid=582&lang=NL




    Viele Grüße
    Michael

    Hallo zusammen,


    Stichwort 2. USB Anschluss bzw. dessen Wegfall - ich will beim Freundlichen gar kein großes Fass aufmachen und ein großer Nachteil wird es sicher nicht sein, aber dennoch bin ich vom Bildchen gucken usw. Zum Zeitpunkt des Krickel unter den Vertrag machen davon ausgegangen, dass 2 USB Anschlüsse verbaut werden. Das war Anfang August. Kann jetzt Peugeot nicht nur den Preis ändern, sondern auch den Ausstattungsumfang beliebig ändern? Wenn ich z.B. die Connect Apps genommen hätte, müsste ich dann zwischen UMTS Stick und MP3 Stick wählen oder eine Mini Hub verwenden? Das kann es doch nicht sein. Was meint ihr?



    Viele Grüße
    Michael



    Sent from my iPad using Tapatalk

    Apropos Mittelarmlehne...im Zubehörprospekt/-preisliste werden 2 Mittelarmlehnen erwähnt, eine davon für sündhafte 199,-- EUR. Im Katalog gibt es aber kein Bild dazu. Weiß einer, was es mit der auf sich hat?


    Viele Grüße
    Michael

    Also da es eine Möglichkeit der Bildübertragung/Videoeingang gibt ist sicher. Ich frage mich halt, was für die Rückfahrkamera "geopfert" werden muss. Den Park Assist und damit die Frontpiepser würde ich nicht gerne verlieren. Leider sind die bei carvision.nl verschwiegen wie ein Grab und reagieren nicht auf e-mail.


    Gruß
    Michael