Beiträge von Manky

    Danke BigBlue für deine Anwort.


    Es ist mir klar da der 508 der das RT6 hat, nicht kompatibel mit dem SMEG ist. Ich hatte die Dateien davon auch nicht genommen sondern die aus diesem Forum. Nur, der Stick wird als solcher mit den Navidateien nicht erkannt. Er kann sie nicht lesen, sondern will ein Audiostick haben. Das ist mein Problem.


    Wie bekomme ich also die Alarmzonendatei auf mein Navi. Das ist eigentlich meine Frage.


    Gruß Manky

    Hallo Peugeotfreunde,


    bin neu hier. Habe seit dieser Woche den ganz neuen 2008. Hatte vorher den 508. Wollte mich aber verkleinern und so fand ich dieses Auto für mich jetzt groß genug.


    Ich hatte im 508 auch die Blitzeralarmzonen drin und so ist das Thema für mich nicht fremd. Hatte mir die Dateien von hier für Europa und Deutschgland runtergeladen und wollte mit einen Stick die Dateien hochladen. Es wurden aber die Dateien nicht erkannt. Auf dem Screen steht "Keine Musikdatei" Hatte 2 andere Sticks probiert, aber auch da die gleiche Meldung.
    Kann es sein dass die SW 5.1 das nicht zulässt.


    Für eine Zielführende Antwort wäre ich euch dankbar.


    Einen schönen Sonntag noch.


    Gruß Manky