Beiträge von Sepp2008

    Hi,


    hab mich gerade angemeldet, da ich ne spezielle Frage hab, die mir weder Peugeot Deutschland noch der Händler vor Ort beantworten können. Und da ich hier definitiv Fahrer eines 2008er 1.6 Diesel mit EGS6 gefunden habe, packe ich es zu diesem Thread mit rein (hoffe das geht in Ordnung).


    Wir bekommen unseren 2008er Diesel mit EGS nächste Woche und brauchen noch Winterreifen. Laut Händler sind nur 16" mit 205er Reifen erlaubt. Ok.
    Aber ich würde das gerne ganz sicher haben, damit ich auch im Internet Kompletträder bestellen kann und zwar welche die passen.
    Dafür benötige ich die komplette Typschlüsselnummer. Die kann mir keiner von denen sagen, ich pack es nicht, aber es ist so. Also entweder warten, bis ich den Fahrzeugschein habe oder aber jemand mit genau der selben Kombination hilft mir weiter.


    Wissen tue ich: HSN: 3003 (für Peugeot) und ASS (für 2008 1,6 HDi EGS6 Allure)
    Jetzt brauch ich noch die 4 oder mehr vermutlich Zahlen aus dem Feld der TSN im Fahrzeugschein.



    Wer hilft mir?



    Gruß
    Sepp



    PS: Ganz genau ist es ein: 2008 1.6 HDi EGS6 Allure in weiß mit Lederpaket, Navi und Panoramadach plus hoffentlich einer vernünftigen vom Händler nachgerüsteten Mittelarmlehne vorne