Beiträge von alexandra

    Du, da gibt's ja tatsächlich ein paar ganz schöne mir dabei.. Bin überrascht, hab bisher fast nur langweilige aufkleber gesehen.... Vielen Dank für die Idee. Ev überlege ich mir da noch was ausgefalleneres. . Falls ich mich tatsächlich dazu entschließen sollte stelle ich ein Foto rein... ;)

    Na so ein sportlich-eleganter wagen mit hello kitty Aufkleber wäre zumindest Rarität. .. :D (Immerhin hätte ich eine Rechtfertigung: meine 4 jährige Tochter fährt mit :P )
    jedenfalls danke für dein beschwichtigen, aber ich halte mich weiterhin doch lieber an die autobezogenen fakten. ist schließlich ein autoforum und soll ja nicht peinlich werden..
    schönen abend und liebe grüße

    Wow, diese Lieferzeiten sind ja der Hammer. .... warum es so ist, weiß ich nicht. Aber in Kärnten geht's schneller. .. sehr untypisch
    ich hätte auf meinen wunschwagen etwa einen Monat warten müssen, vll eineinhalb. Doch mein jetziger war glücklicherweise lagernd u hat mir gefallen, also hab ich gleich zugeschlagen... ;) also innerhalb von zwei Tagen verfügbar. .. ;)
    Lg alexandra

    Also hier in Klagenfurt und umgebung fahren schon ein paar rum. Ich denke, so an die 10 verschiedene hab ich schon gesehen.in Italien allerdings haben wir täglich mehrere, vor allem weiße, gesehen. War aber in der Gegend von lucca, da spielt vll die nähe zu den Franzosen eine rolle.... ;)
    Lg alexandra

    Hallo Mädels 8)
    blöde frage, aber doch: habt ihr eurem löwen einen feminien touch verpasst?? :love:



    oder habt ihr eh alle den weißen??? nicht auslachen bitte.... :P
    ich liebe meinen artense-grauen, aber ein wenig maskulin wirkt er doch.... und nein, ich meine keine plüschtiere im interieur... :D
    lg alexandra