Beiträge von Helmut1961

    so ich habe mein Auto heute wieder bekommen, nach Rücksprache mit dem Meiste der Werkstatt lag es an der Bodenblechverkleidung im Motorraum, die Verkleidung wird Werksseitig nur in einem Profil auf einer Seite eingeschoben und das soll dieses brummende Geräusch erzeugen, also wenn ich z.B. in einer 30ger Zone zweite Gang gemütlich 30 fahre.
    Die Verkleidung wurde jetzt besser Befestigt, na ja ich finde es ist besser geworden, muss erst mal etwas mehr damit fahren, sollte ich immer noch nicht zufrieden sein kann ich sofort wieder kommen.
    Gut ich muss sagen das ich in dieser Werkstatt schon seit Jahren bin und die geben sich wirklich viel mühe mit Ihren Kunden, ich werde natürlich weiter Berichten
    Aber nicht falsch verstehen, ich bin mit meinem 2008 ansonsten sehr zufrieden. ( ach ja ein Mitarbeiter der Werkstatt hat mir auch gezeigt wie ich die nervige Liste aus meinem Navi bekomme)


    Gruß
    Helmut

    Hallo zusammen,
    Ich fahre meinen Peugeot 2008 e-HDi 115 jetzt seit 4 Wochen, wenn ich in der Stadt mal gemütlich im 4ten Gang 50 fahre fängt er an starke geräusche zum machen die nicht wirklich zum Wagen passen.
    Heute war ich in der Werkstatt und habe mir den Chef geschnappt und bin mit Ihm eine Runde gefahren, er war sofort meiner Meinung das dieses Geräusch nicht ok ist aber die Ursache nicht so leicht zu finden ist jetzt kommt der Wagen am Montag in der Werkstatt für 1 - 2 Tage damit Sie den Fehler finden und abstellen, natürlich bekomme ich den Leihwagen kostenlos.
    Ach so das geräusch ist nicht nur bei 50 im 4ten Gang sondern egal in welchem Gang immer beim gemütlichen fahren und grade da will man ja nicht das ein neues Auto sich wie eine alte Dampflock anhört, ich bin echt mal gespannt was da nicht in Ordnung ist.


    Gruß
    Helmut

    Ja das stimmt, ich habe in den nächsten Tagen erstmal ein Termin mit der Werkstatt, da mir einige dinge an meinem Wagen aufgefallen sind die nicht so toll sind , da werde ich natürlich das Thema Navi ansprechen ;) mal schauen was die dazu sagen.


    Gruß
    Helmut

    Hallo Sieglinde,


    Ich fahre den 2008 jetzt erst seit einigen Tagen, da ist mir auch schon aufgefallen das daß Navi einen nicht bis zur Hausnummer führt, man muss sich eh an das Navi gewöhnen wenn man so wie ich vorher
    nur nach TomTom gefahren ist.


    Gruß
    Helmut