Beiträge von Markus2609

    Hallo zusammen
    Ich wollte mal fragen hat den jemand von euch die beleuchteten Einstigsleisten von peugeot diese habe ich gestern auf der IAA gesehen und ich fande diese einfach nur der Hammer hat die den schon jemand von euch?

    Hallo zusammen
    Also ich habe auch in meinem 2008 Grip Control und habe auch mal meinen freundlichen Händler gefragt wegen den Winterreifen und er sich auch gleich mit peugeot Deutschland Verbindung gesetzt. Und auch prompt eine Antwort bekommen also grip Control ist ein Assistent System und ein fahr Helfer und es ist kein Problem den 2008 mit Winterreifen zu fahren. Den das grip Control regelt ja nur das Abs Asr und ESP und unterstützt den Fahrer und hat nichts weiter mit den Reifen zu tun.
    Also ich habe mit Winterreifen mit Alufelge von peugeot bestellt und werde diese auch im winter fahren und sollte es mal Schnee liegen einfach mal auf Schnee schalten.
    Und im Sommer werde ich dann wieder auf die ganzjahres Reifen umsteigen

    Hallo zusammen ich denke mal das hier auch ein paar von euch dabei sind die ein Navi in Ihrem neuen 2008 haben.
    jetzt habe ich herausgefunden das das navi von NAVTEQ kommt und das man es auch Aktualisieren kann und einen Blitzerwarnen gibt für das Navi.
    ich war auch schon auf der Seite von NAVTEQ und dort wird mein Fahrzeug an Hand der Fahrgestellnummer auch gefunden aber jetzt ist meine frage wie bekomme ich den die Updates oder verschieden Funktionen auf das Navi.?
    hat sich den damit schon mal jemand befasst.


    Vielen dank für eure hilfe

    Hallo zusammen wollte euch mal fragen habt ihr den auch teilweise eine volllederausstattung in eurem 2008 ?
    Und meine frage ist mit was pflegt ihr das Leder den am besten den das ist unser erstes Auto mit Leder ich hatte mir mir von der Firma Sanox Leder Tücher geholt von denen bin ich aber leider nicht so überzeugt sie schmieren sehr und hinterlassen blöde Glanz stellen.


    Was habt ihr den für Erfahrung und wie pflegt ihr das Leder ? Danke für eure Antworten

    Hi
    Also die Kofferraum Abdeckung beim 2008 auch ist echt nicht sehr gelungen.
    Das war das erste was wir rausgemacht haben da die wirklich stört da sie nicht einfach mit hoch geht wenn der Deckel auf geht.