Beiträge von 2008k

    auf der peugeotseite sehe ich nicht, in welchem modell (access, alure usw.) der park assistent dabei ist.


    ok, im allure 18750 kann für 400 der park assist hinzugenommen werden, wären wir beim top-preis 19150

    hallo, mein nächstes auto soll ein "mini"-suv werden. höhrere sitzpostiion, längere knautschzone ist eben sicherer als die eines kleinwagens...


    was ich auf jedenfall brauche wäre eine rückfahrkamera gleich park assist :) weil ich es schon bei einem kleinwagen schwierig finde abzuschätzen, ob ich hinten noch luft habe oder noch 2m platz wären...


    gestern bin ich auf den ASX gestossen, der mit rückfahrkamera noch unter 20000 zu haben ist, vergleichen mit den anderen "verdächtigen" (mokka, 500x, usw.) schon ein super preis. und die maxipreis-angebote von vw, bmw, audi schau ich mir erst gar nicht an...


    jetzt eben hab ich den 2008 entdeckt, der noch günstigere einstiegpreise hat :) nur leider ist es mir nicht ersichtlich, ab welchem modell access, active, alure eine rückfahrkamera zu haben ist...


    neben einparken ist für mich auch die breite eines autos wichtig, da grosstadt / tiefgarage es auf jeden cm ankommt.... und ein mini-suv der nach möglichkeit nicht all zu breit ist, ist auch nicht so einfach zu finden, der asx und 2008 sind zumindest bei den schmalleren dabei :) ok, der jmny wäre noch schmaller aber, leider ein tick zu wenig stauraum.