Beiträge von michaelriemann

    Hallo Werner,


    vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die tolle Schritt-für-Schritt Anleitung, aber ich gebs auf. Habs versucht genauso wie du es beschreibst, doch zuerst wollte er, dass ich den iCloud Familienaccount auflöse - das hab ich auch gemacht, dann kam die Meldung, dass ich kein Guthaben auf meinem iTunes-Konto haben darf wenn ich die Ländereinstellung ändern möchte, es steht wörtlich dort, dass ich zuerst mein Guthaben aufbrauchen muss - jetzt pfeiff ich drauf, aber trotzdem herzlichen Dank!!


    Lg Michi

    Hallo zusammen,


    in den Einstellungen am Touchscreen gibt es den Punkt "Melodie". Hier kann man das Design des Bordcomputers einstellen. 2 verschiedene Designs sind bei mir bereits eingespielt. Kann man diese erweitern? Hab schon nach weiteren gegoogelt, wurde allerdings nicht fündig und bitte daher im Forum um Unterstützung.


    lg Michi

    Hallo Werner,


    das hab ich auch probiert, doch wenn ich den Store änder, dann bekomm ich die Meldung dass mein Account nur zum Download im österreichischen Store geeignet ist. Hatte das Problem schon mal mit einer anderen App, hab den Store geändert, neuen Account für deutschen Store angelegt und die App downgeloadet, doch sobald ich dann wieder auf den österreichischen Store wechsle funktioniert die App nicht mehr.

    Hallo Leute ... egal was ich im App-Store auf meinem iPhone eingebe ... ich finde die App einfach nicht, wie genau heißt sie für iOS?


    Danke schonmal


    Update: Problem gefunden ... aus irgendeinem Grund ist das App im österreichischen AppStore nicht verfügbar, nur im deutschen - seltsam ?(