Beiträge von toto

    selbst wenn.


    Wird der 2008 in Wuhan und Porto Real sicher unter den gleichen Standards gebaut wie in Frankreich.


    Ein "Montags-Auto" was öfter beim Freundlichen steht als bei dir vor der Tür kannst du auch aus Mülhausen bekommen.

    Moinsen.


    Vllt lässt du dein Handy einfach sich nochmal koppeln. Nicht vergessen rechts die zwei Haken auszuwählen.


    Hab bei meinem iPhone Bluetooth immer ( schaltest du es erst an wenn Zündung schon an?)an und innerhalb von ein paar Sekunden im Display vom Löwen dann "telekom.de" stehen.


    Hast du vllt auch schon ein anderes Handy gekoppelt? Das Ding erkennt automatisch immer das zuletzt verwendete gerät.


    Versuch dein mp3 player doch einfach mal über USB und nicht über aux anzusteuern. Ist ja ansich nix anderes als ein Stick.



    Gruß


    toto

    Letzten Samstag den ersten in Dortmund gesehen.


    Sind im Formationsflug über den Wall gefahren.


    Ich in schwarz das Mäuschen neben mir in Weis.


    Die Blicke an der Ampel von den Fußgängern waren klasse.



    Gefällt mir das jetzt langsam immer mehr davon auf den Straßen unterwegs sind.


    Dieses blöde Glotzen beim parken und Fragen ob man das Auto fotografieren darf weil man es noch nie gesehen hat waren anfangs ja noch lustig. Mittlerweile nervt es mich. :)


    Lg


    toto

    Aber das Radio/Navi ist ja nicht an wenn man den Zündschlüssel nur ins schloss steckt und NICHT umdreht. Wozu also ein Lüfter für ein paar Sekunden wenn garnix am laufen ist...?


    LG toto