Beiträge von Flips

    Habe diese Teile von der Peugeotwerkstatt bestellen und einbauen lassen.Sind teile vom Peugeot107. Klappt wunderbar.
    Teileliste ist dabei. War ein Tipp von AUSTROLÖWE. Die Werkstatt war selbst erstaunt über die Lösung und haben sogar ein Foto gemacht und es weiterempfolen


    Hallo Schatzi1880: Wenn ich also diese Teile "Begrenzer" und "Klemme" bestelle, dann habe ich tatsächlich alles beisammen, damit die Hutablage wie bei jedem normalen Auto mit hochschwenkt (und es nicht vermurkst aussieht)???


    Das wäre genial, danke, ist nämlich bislang das Einzige, was nervt.

    Der hintere Kotflügel muss sicher nicht mit raus, mag vielleicht so aussehen ;) . Was die Stossstange betrifft kann es vielleicht ohne Demontage gehen (hab ich irgendwo gelesen), aber das Gefummel würde ich mir nicht antuen wollen, Anbauteile ab und freien Zugriff, fertsch. Ich habe Pitsch bereits um einen kleinen Tip zur Demontage gebeten. Dies ist meine eigentlich größte Sorge momentan, da ich an der neuen Kiste (meiner Frau!!! :S ) nichts kaputt machen möchte.

    ich mach mal weiter:


    Ich bin für spiegelverkehrt, fällt optisch noch weniger ins Auge (habe ich bereits an einem andern "Forums" Auto, ist geschützt und geht nicht ab. Silber und weiß sollte eigentlich für alle Varianten passen, sofern von innen in die Scheibe geklebt.


    Von aussen auf den Lack kann natürlich auch schwarz, und sonstwas....... Sinn machen.


    Mir persönlich kommt auf den Lack nix!


    Also, ich bin dabei, aber nur wenn spiegelverkehrt von innen.

    Hallo Stefknoch,


    Blacky hat recht, permanent einschalten geht nicht,
    aber die normalen Lampen kann man gegen LED's
    austauschen, da hat hier im Forum schon jemand
    darüber berichtet.


    Ja, die hier z.B. wirken Wunder, vor allem im Kofferraum. Nicht die günstigsten, aber von der Helligkeit nicht mit den "10 LEd´s für 10€ aus der Bucht" zu vergleichen. Habs probiert, und die aus der bucht verschenkt...


    http://www.hypercolor.de/W5W-G…lampe-radial-Hypron-Serie

    Hallo zusammen,


    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer AHK, da sie mit unserem Picasso entschwunden ist..


    Ich möchte allerdings eine (im abgebauten Zustand ;) ) unsichtbare.


    Bei denen von frankiboy67 (Bosal?) und spätstarter (Thule) sieht man die Aufnahmen schon von hinten, oder?


    Pitsch: Was ist mit Deiner von Westfalia? Die hatte ich mal an meinem Skoda und die war völlig unsichtbar. Hast du neben den tollen Einbaufotos mal eines direkt von hinten?