Beiträge von Ludran

    Moinsen,


    also habe mir mal aus dem Internet bei der www.Autoantenne24.de die Antenne bestellt mal gucken wie gut die ist. Ich lasse es euch wissen ob die wirklich verspricht was der Anbieter schreibt.



    - funktioniert perfekt mit Radio + Navigationssystem/Navigationsvorbereitung + Telefon

    - funktioniert perfekt mit Radio + Navigationssystem/Navigationsvorbereitung

    - funktioniert perfekt mit Radio + Telefon

    - funktioniert perfekt mit Radio
    - hoher Kupferanteil für sehr guten Empfang

    - 4,8cm Länge
    - doppelt eloxiert
    - waschanlagenfest
    - die Antenne wird auf den vorhandenen original Antennenfuß (wird nicht mitgeliefert) gedreht…- Farbe schwarz
    - extra angefertigt und nur passend für den neuen Antennenfuß!



    https://shops.supreme.de/techn…-nur-fuer-peugeot-2008-2/




    MfG


    Ludran

    Hallo liebe Peugeot 2008 Gemeinde,
    bin neu hier im Forum und wollte mal meine erste Erfahrung die ich mit meinen Peugeot 2008 gemacht habe hinschreiben. Habe jetzt mal über einen längeren Zeitraum beide (Osram Nightbreaker Unlimited +110%) und (Phillips X-tremeVision +130%) getestet. Die Osram ist nach gut knapp 3 Monaten kaputt gegangen (rechte Seite) und die Phillips (eingebaut am 2.12.14) läuft und läuft und läuft, hat bis jetzt noch nicht an Helligkeit verloren und außerdem ist Sie um einiges Heller, weiter und weißer als die Osram ;) . Klare Kaufempfehlung ----Phillips X-tremeVision +130%----


    P.s.: Es war die ganze Zeit Lichtsensor an und da Ich Schichte fahre ich die meiste Zeit im dunkeln nach hause (falls es zu Fragen kommen sollte)!




    Philips X tremeVision Scheinwerferlampe 12972XV S2 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)




    MfG


    Ludran