Beiträge von Samson

    Ich glaube, Samson ,eint eher das vorgeschriebene Tempolimit.
    Das steht nur im Navi.

    Genau, das Tempolimit. Ich meine ich hätte es im Kombiinstrument oben rechts klein eingeblendet gesehen. Im Navi selbst kann ich es auf jeden Fall sehen.

    Moin,


    also ich bin mir ziemlich sicher das ich die Tempolimits auch im Kombiinstrument angezeigt bekommen habe. Im Navi selbst sehe ich sie.
    Navi hab ich - GANZ sicher :D
    Unter dem Menüpunkt "Warnungen" sind aber irgendwie einige Optionen gar nicht erst anwählbar.
    Wo kann man denn, die von Dir erwähnten Einstellungen für den Tempomaten vornehmen?

    Servus,


    wie kann ich das Tempolimit in meinem Kombiinstrument anzeigen lassen? Gibt es hierführ irgendwo ein Menü zum anwählen in den Einstellungen?

    Servus,


    ich bin heute etwas über meinen aktuellen Spritverbrauch verwundert gewesen. Im Kombiinstrument hatte ich stark schwankende Zahlen bei gleichmäßiger Fahrt von 30-60 Litern /100km. Zum Teil sprangen die Zahl in Richtung 999 l / 100km. Kennt ihr das Problem?
    Gestern hatte ich die erste Tankfüllung durchgeführt. Ist das normal? Ein Fehler im System? Während anderer Kurzfahrten hat der aktuelle Verbrauch immer gepasst.

    N´Abend,


    ich habs hier schon irgendwo gelesen, finde aber gerade den Post zum zitieren nicht 8|
    Es geht um die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung im Kombi Instrument während der Fahrt.
    Während meiner Probefahrt in einem Allure hatte ich im Navi auf der Autobahn oben rechts im Kombi Instrument immer die Anzeige der Geschwindigkeitsbegrenzung eingeblendet bekommen. 30-50-70-100-120 usw.


    Diese Ansicht finde ich in meinem eigenen Auto ebenso wenig wie eine Option im Menü zum Auswahl der Warnungen. Ich meine ich hätte während der Probefahrt in einem Menü verschiedene Geschwindigkeitseinstellungen gefunden. Dieser Menüpunkt fehlt gänzlich bei mir obwohl ich nun ein neueren Löwen mit der selben Ausstattungslinie wie während der Probefahrt fahre.


    Könnt ihr mir folgen und helfen? Danke!