Beiträge von eisenfuss39

    Das Abblendlicht war mir zu schwach-Mein Freundlicher hat daraufhin mir einen Satz Prisma-Power-Plus Xenon (Was ein Name) H7 12v 55W mit 3 Jahren Garantie
    eingebaut für 40.-€-Wechseln kostenlos.Bin sehr zufrieden leuchtet den rechten Fahrbahnrand viel besser aus und ist sehr hell.Es wird von einer dtsch.Firma in Böblingen
    vertrieben.Hersteller unbekannt. 8o


    Grüsse eisenfuss

    Wollte mal nachfragen ob sich in dieser Sache schon irgendwas getan hat.Kalt genug ist es ja jetzt.Wie schon mal erwähnt wenn es so wäre könnten 2008 Fahrer aus Gebirgsregionen mit minus 20 Grad garnicht fahren.Ich habe sowas noch nicht gehabt das die Frontscheibe innen vereist ist.


    Grüsse eisenfuss39 X(

    Hallo Bongi!


    Die Birnen gibt es u.a.bei Amazon Prsma-Power Plus Xenon H7 12V 55W.Habe meine bei meinem Händler gekauft.Auf der Packung steht 3 Jahre Garantie da kann nicht viel passieren.Vertrieb die Fa.Franotex Böblingen.Ob diese dort hergestellt werden wiess ich nicht.
    Jedenfalls bin ich vorhin wieder gefahren und muss sagen der rechte Fahrbahnrand wird sehr gut ausgeleuchtet.
    Mein Händler hatt ca 20 Fahrzeuge damit nachgerüstet und keine Reklamation hiermit .Mal sehen.



    Grüsse eisenfuss39

    Da ich mir immer ein helleres Ablendlicht mit guter Ausleuchtung an meinem 2008 gewünscht habe und diesem meinem Freundlichen
    zugetragen.Er hatt mir heute einen Satz Prisma-Power-Plus Xenon (was für ein Name ) H7 12V55W Birnen eingebaut,Es ist ein deutsches Fabrikat aus Stuttgart.Habe diese heute nur kurz testen können ab habe festgestellt die rechte Ausleuchtung ist einwandfrei hell.
    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischenden werkseitig verbauten und diesen Birnen.Bei Regen habe ich es noch nicht probiert werde darüber berichten. Grüsse einfenfuss39

    Leute mit den vereisten Frontscheiben bei wenigen Minusgraden und sogar innen verstehe ich nicht.Ich muß mal meinen Freundl-fragen
    ob ere sowas mal bei den vielen verkauften 2008 gehabt hst.Andernfalls müssten mal den Peugeot Kudendienst anfragen denn sowas kann doch nicht wahr sein.Ist es nur bei Diesel 2008 odefr Benziner?Also ich habe mit meinem Benziner bis jetzt keine Probleme wird auch gleich warm.Die Sitzheizung geht natürlich am schnellste
    Die Leute die im Gebirge zu Hause sind und Temparaturen um die 15 Grad minus haben könnten ja garnicht fahren.
    Ich habe das noch nie auch von anderen Favrikaten gehört für mich unerklärlich.
    Anderer Vorschlag mal in andere Werkstatt kann auch Citroen/Peugeot sein un deren Meinung hören.
    Es muss doch eine Grund haben.


    Grüsse eisenfuss39

    Nachträglich Prosit Neu Jahr ?(


    Mich würde interessieren ob die Feuchtigkeit an Hand der Vorschläge weg ist.??
    Mein 2008 steht auch im Freien bis jetzt keine Probleme.Lasse ab und zu die Klima laufen.Habe mir ganz
    tolle Gummimatten zugelegt.Grüsse ;)

    Hallo!
    Habe gestern von Peugeot eine erfreuliche Nachricht bekommen und zwar gib t es für den 2008er ab Zulassung 1.September 2015 2 mal jährlich ein kostenloses NaviUpdate und das 5 Jahre lang!! Ist doch mal was.
    Näheres bei My Peugeot Maps Car. Grüsse eisenfuss39 :P