Beiträge von eisenfuss39

    Hallo Leute!
    Könnt Ihr mir sagen was bei Euch ein einfacher Räderwechsel (ohne wuchten) kostet?
    Mein Freundlicher will dafür 32 Euro haben.Ist das akzeptabel oder etwas zu viel?

    Grüsse eisenfuss39

    Hallo Dali!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 130er.Habe den gleichen ein tolles Auo bis jetzt.Du hörst fast keinen Motor im Stand.
    Auch der Verbrauch ist OK 5,4 -6,5 Ltr.!00KM ist OK.
    Es ist ist ja unfassbar was PG mit den Kunden macht.Hätte man das Auto evtl.mal zur DEKRA fahren können? Oder mal den ADAC
    informieren? Aber das ist ja jetzt vorbei.
    Viele Grüsse aus Marktheidenfeld eisenfuss39

    Hallo Stephan! Ich gebe Dir recht..So toll sieht der neue 2008 wirklich nicht aus.Der Preis wird sich sicherlich erhöhen.Habe nicht gewusst das die Chromleiste aus Plastik ist um so besser.Wie schon gesagt mein Allure gefällt mir besser.

    Hallo zusammen !


    Jetzt habe ich meinen 2008 Allure e THP 130 vier Monateund habe schon wieder ein altes Modell.Wie gefällt Euch der neue 2008?
    Das einzige was ich evtl.als gut befinde das die Chromleiste unterhalb der Türe jetzt schwarz ist und nicht so rostanfällig ist
    wie die Chromleisten in drei Jahren aussehen.Aber persönlich gefällt mir die alte Form besser,sieht mehr nach Limousine oder Kombi aus-
    Mit den Radverbreiterungen das hat man auch früher schon gehabt(Opel)ob die nach Jahren noch genau aussehen weis man nicht.
    Die Kofferraumabdeckung die Hupe ist sicher nicht geändert wurden.
    Jedenfalls mir gefällt meiner.