Beiträge von eisenfuss39

    Hallo Ally !


    Mach es doch ganz einfach gehe zu Deinem Händler der soll Dir die ganze Sache mal verklickern.Der Händler muss doch genau wissen was auf das Fahrzeug
    für Winterräder gehören.Du bist doch Kunde und hast Anrecht darauf die Sache zu klären,Glaube kaum dass Dich der Händler beschummeln will.
    Also ich habe wie schon geschrieben auf meinem 130 PS Schalter die Grösse 195-60 R 16. Grüsse eisenfuss39

    Heute habe ich die ersten 1000 km mit meinem 2008 THP130 gefahren.Ich muss sagen es macht einfach Spass.Auf der Autobahn macht sich der 6.Gang
    doch bezahlt.Er fährt wunderbar leise.Der Verbrauch zwischen 130-160Kmh ist bei 6,3Ltr.Inder Stadt oder Kurzstrecke braucht er
    1 LKtr.mehr.Damit bin ich zufrieden mit dem Benziner.Habe lange genug Diesel gefahren ca 750 000 Km alles Peugeot 605 und 607.
    Also wenn es so weiter geht bin ich mit dem Kauf des 2008 voll zufrieden.Grüsse aus Unterfranken

    Hallo Dali !




    Das Vibrieren an Deinem 2008 ist schon heftig.Ich glaube irgendwo habe ich gelesen das es evtl.ein Leitblech die Ursache sein könnte.Aber ich weis
    wirklich nicht wo ich das gelesen habe.Es kann doch sicher nur sowas sein.Aber warten wir ab was PG sagt.
    Trotzdem schöne Weihnachten eisenfuss39

    Hallo KaJo2008 ! Wollte mal fragen wie hoch der Verbrauch Deines 2008 110 auf der AB bei 130-160 Kmh ist,Habe zwar den 130er habe ihn aber noch nicht
    auf der Autobahn getestet.Wegen den Vibration von Dali weis ich auch nicht was das sein sollte,Vielleicht ein Abdeckblech oder ähnliches
    Hatt sich noch nicht wieder gemeldet.Bist Du sonst zufrieden? Habe meine auch erst 4 Wochen leider wenig Zeit zum Fahren und Testen.Aber


    kommt noch die Feiertage. Grüsse eisenfuss

    Hallo Dali !


    Ich wohne in Marktheidenfeld und fahre seit 14 Tagem einen 2008 mit 130PS.Ich fahre dieletzen 25 Jahre nur Peugeot aber nur 605und 607er.
    Also ich kann keine Vibrationen in der geschilderten Weise feststellen.Der 3 Zylinder läuft sicher etwas anders als die 4 er,aber meiner läuft ruhig nur unter
    Belastung ein etwas kerniger Sound.Aber ich liebe diesen Sound. Grüsse eisenfuss39