Beiträge von Flax67

    Hab zwar kein Huawei, aber schon öfters gelesen das Huawei und die Tochter Honor Probleme mit Android Auto (und wahrscheinlich auch MirrorLink) haben und es bei deren Handys nicht funktioniert!

    Es ist ein neues Softwareupdate für das Connect NAC 3D verfügbar mit dem Datum vom 18.07.2018. Falls es irgendjemand hier schon intallieren sollte (ich komm die nächsten Tage nicht dazu) bitte hier schon mal ein paar Infos einstellen ob irgendeine Änderung festgestellt wurde.
    LG

    Das stimmt wohl, das Update dauert viel zu lange und man soll es ja bei laufendem Motor installieren! Mein letztes Update (ver.8) brauchte ungefähr 45-50 Minuten bis es drauf war. Im Moment fahre ich nicht so lange Strecken, sonst wär Ver. 10 schon lange drauf! Einfach die Karre mit laufendem Motor irgendwo stehen lassen find ich auch total bekloppt! Naja, irgendwann kommt ein Update wieder drauf, vielleicht dann schon Ver. 11! ;)
    Ansonsten bin ich mit dem Navi aber ganz zufrieden, außer das weiterhin keine Tankstellenpreise angezeigt werden! Warum auch immer, klappt einfach nicht bei mir!

    Muss man leider getrennt einstellen! Macht man zum Glück aber selten (zumindest ich), bei mir bleibt immer dieselbe Temperatur eingestellt! Egal ob laufende Klima oder nicht!

    Dann soll sich dein Händler mit Peugeot in Kontakt setzen! Und das Ergebnis lass dir schriftlich geben! Bei solchen Sachen erkennst du ob der Händler wirklich an dir als Kunden auf Dauer interessiert ist oder ob er nur schnell ein Auto verkaufen wollte! ;)

    Ich kann mir nicht vorstellen das sie weil du nach der alten Preisliste bestellt hast dir extra noch einen ohne Partikelfilter bauen! Das wäre doch unsinnig! Fahr zu deinem Händler und klär das mit ihm! Ich denke das ab dem Zeitpunkt wo auf Partikelfilter für Benziner umgestellt wurde alle bestellten diesen haben werden! Zumindest die für Deutschland bestellten.