Beiträge von Flax67

    Die Probleme mit den nicht angezeigten Tankstellenpreisen habe ich auch, funktioniert bei mir gar nicht mehr! Nur wenn ich direkt eine Tankstelle anklick sehe ich im unteren Bereich alle Preise! ich nutze jetzt die ADAC-Spritpreisapp, die ist auch aktueller und schneller!

    Bei dem geringen Verbrauch von Adblue (die 17 Liter Tankinhalt reichen locker für 20000 km und teils noch weiter) sind die Verbrauchswerte doch eher uninteressant! Ich würde mir auch nicht die Mühe machen das auszurechnen! Es würde für meine Begriffe erst interessant werden falls Peugeot ein Softwareupdate einspielen würde um die NOX-Werte im Fahrbetrieb noch zu verbessern. Das geht dann ja wohl nur mit einer Erhöhung des Verbrauchs von Adblue einher.

    Das ist richtig so! Im Hauptverzeichnis des USB-Sticks existiert außerdem noch die Datei "UpdateInfo.xml" mit Datum vom 05.10.2017. Auf dem USB-Stick sind 7,76 GB mit Daten belegt.

    @Ossinator Auf deinem Bild ist die neueste Software erkennbar! Bei mir die selbe! Runterladen der Datei und dann mit z. Bsp. Winrar die heruntergeladenen Datei mit Ziel USB-Stick (leerer Stick!) extrahieren lassen. Bei mir ging alles ohne Probleme!

    Hallo!
    Die Nebelleuchten als Kurvenlicht bringen wie ich finde keine grossartige Sichtverbesserung, weswegen ich sie im Connect NAC 3d Modul unter Punkt Fahrzeugbeleuchtung ausschalten will, dieser Menüpunkt ist ja auch vorhanden. Aber komischerweise leuchten sie trotzdem in der Kurvenfahrt auf,, man sieht es ja im dunkeln am minimal veränderten Leuchtbild! Hab schon ein paarmal den Schalten OFF-ON an und aus gemacht, aber sie brennen weiter bei OFF. Normal? Softwarebug? Die neueste Firmware des Connect NAC 3D ist installiert!
    LG

    Hab es auch noch nicht selber gemacht, aber das mit den paar Stunden ist Blödsinn! Bei der Inspektion sollte schon der Adblue Tank komplett gefüllt werden! Ist ja auch bezahlt!

    Bei mir funktioniert es jetzt schön länger überhaupt nicht mehr! Neueste Firmware ist drauf, muss nur die nächste Zeit bei einer längeren Fahrt mal wieder die Karte aktualisieren! Aber an der Karte kann es ja nicht liegen! Bin echt ratlos!

    Hallo!
    Hat schonmal jemand sein Handy als WLAN-Hotspot für das Connect NAV 3D benutzt, als das Connect über WLAN mit dem Internet verbunden? Hat man was davon? Zieht sich das Connect 3D irgendwelche Daten für irgendwas dann aus dem Internet direkt? Zusätzliche Funktionen?
    LG