Beiträge von Manfredo

    Also mein 2008er Allure (bekommen Ende Mai 2015, hat SMEG+) hat nur mehr einen USB Anschluss.


    Mein "alter" 208er Allure (BJ Juli 2013) hatte auch zwei USB Anschlüsse. Ich bilde mir ein, dass ein Zweiter dabei war, weil ich das Navi-System dazu genommen habe.



    Vorsicht - österreichische Modelle... vielleicht unterscheiden sich die von deutschen Versionen? Immerhin kann man in Ö kein JBL Sound-System dazu nehmen.

    Der Thread ist zwar schon über ein Monat alt, aber ich will auch noch meinen Senf dazu geben :)


    Ich tagge alle meine mp3's mit 500x500px JPGs, zusätzlich habe ich - wenn vorhanden - ein 1000x1000px folder.jpg im Verzeichnis abgelegt...



    Unabhängig davon hatte mein vorheriges Auto (Peugeot 208 Allure) Probleme mit den 500px Covers. Somit habe ich eingebetten Covers am USB-Stick fürs Auto auf 200x200px verkleinert.
    Es fallen zwar einige Details weg, aber das Cover-Bild am 208er Display ist sowieso nicht sonderlich groß.


    Nun habe ich seit einer Woche einen 2008er Allure (mit SMEG+, Version 5.2) und was sehe ich? Das angezeigte Cover-Bild ist NOCH kleiner!!
    Jetzt kann man so gut wie gar nichts mehr erkennen, das hätten sie sich gleich sparen können.
    Einzig, während man über die Media-Liste ein Album sucht, sieht man das Cover in einer angenehmen Größe...


    In Zukunft bekommen die Alben fürs Auto gar keine Covers mehr, da man sie sowieso nicht erkennen kann...
    Schade... es hätte auch sooo lässig ausschauen können.