Beiträge von Thorsten

    Hallo zusammen


    Ich habe mal drüber nachgeacht und überlegt das es doch mal schön wäre wenn sich ein paar 2008er fahrer mal treffen um sich die Autos mal anzusehen bzw etwas zu "Fachsimpeln" etc.
    Muss man natürlich schauen wie es mit den Regionen aussieht das man sich in der Mitte trifft.Jemand lust oder Ideen???!!!


    Gruß
    Thorsten

    Hallo zusammen


    Steh grad vor der Überlegung meinen 2008er zu Folieren oder vor Steinschlag mit einer anderen Folie zu schützen.


    Jetzt ist er schwarz metallic nach dem Steinschlagschutz kann es sein das es einen kleinen Farbunterschied gibt.Es wird eine Klare Laminatfolie daufgezogen.


    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit ähnlichem???


    Danke für eure "Entscheidungshilfe" !!!


    Gruß
    Thorsten

    Ich Versteh das nicht wirklich mehr.
    Hab meinem Peugeothändler auch schon gesagt das ich evtl. ein anderes Auto kaufe.Was soll ich mit nem neuem Auto im Winter!?!Schließlich sollte er Anfang September kommen.Liegt es vielleicht auch daran das die Leute die ihren schon haben in extrem großen Peugeot Autohäusern bestellt haben also vielleicht werden die eher/bevorzugt beliefert??Hab zumindest langsam den Eindruck.Und was ist mit dem angekündigtem Mehrschicht System bei Peugeot es hieß doch das sie aufstocken wollten.........


    To be Continue


    Hallo mir geht es genau so.Am 15.06 betellt dann hieß es 09.09 dann 26.09 dann Anfang/Mitte Oktober Aktuell laut Peugeot Deutschland Anfang/Mitte November ich könnt Ko....!!!!