Beiträge von Pitsch

    Zitat

    die Klimaanlage zu sanft ist.


    Ihr habt aber schon gemerkt, daß es verschiedene Einstellungen für Gebäse gibt ?(


    Mehrmals auf "Auto" drücken, dann gibt es meine ich 3 Stufen, unter Anderem "Soft" vielleicht liegt es daran?

    Zitat

    Mittlerweile komme ich auch besser in die Garage, weil er ja gar nicht so breit
    ist, wie er wirkt.


    So versteckst du ihn also vor mir! :cursing::D


    Nein, Innentemperatur funktioniert nicht, nur Außentemperatur.

    Zitat

    aber die größte Helligkeit geht durch die Lampenkonstruktion
    nach unten,


    Hat man wahrscheinlich vom Rückfahrscheinwerfer übernommen, der leuchtet nämlich auch nur den Boden direkt hinter dem 2008 aus. :P:D


    So, genug gelästert, der 2008 ist trotzdem ein super :auto::thumbup:

    Zitat

    Wir müssen einen Termin vereinbaren, sonst wird das nix.


    Jepp, da darf ich aber erstmal durch die Waschanlage fahren. :S:S

    Zitat

    Ich bin vorhin gleich ins Feld gefahren und habe Fotos gemacht,
    die muss ich noch sichten.


    :thumbup:


    Deshalb sehe ich ihn nicht :D Bin heute schon 3x bei Euch vorbei gefahren und hab immer ums Eck gelunst, nix :!::whistling:

    Hallo, habt ihr euch mal die hinteren Blinker an euren 2008 genauer angeguckt? Ich weiss, man fährt selten hinter sich selbst her :D aber mir fiel auf, daß die Blinker wirklich extrem klein sind. Gibt es da eigentlich Vorschriften, wie groß oder klein so ein Blinker sein muss/darf? ?( Ich meine in Deutschland gibts ja für jeden Mist Vorgaben.

    Zitat

    Du darfst dann auch einer der Ersten sein, die meine Schokopraline
    zu Gesicht bekommen. Ehrensache! :167:


    Cool! :thumbup::up2: Muss ich auch was basteln zur Begrüßung? :D Dann können wir ja das erste offizielle 2008 Treffen veranstalten. :D

    Zitat

    Die Stoßstange abmontiert, die Trenngitterhalterungen unter der Verkleidung
    gesucht und noch vieles mehr und dann fährst Du auch noch nur für uns hier
    den Tank nahezu leer, um uns über die Menge des letzten Tropfens informieren
    zu können. :253:


    :D Ich gestehe, nur die Haken waren freiwillig und uneigennützig, der Rest war notwendig bzw. der Tank war meiner "Verpeiltheit" geschuldet. :P