Beiträge von Pitsch

    Hallo MrFurgy,


    zu den Parksensoren vorne: sind diese eventuell verschmutzt?


    Zu deinem OBDII-Gerät, der Diagnosestecker befindet sich unter der Abdeckung/Sicherungskasten unter dem Lenkrad/Lenksäule. Allerdings denke ich wirst du damit wahrscheinlich wenig voran kommen. Besser wäre es die Fehler per Diagbox (PSA-Software) auszulesen. Hat das die Werkstatt nicht gemacht?
    Die Sache mit dem Leihwagen ist eine Frechheit! Darf ich fragen woher du kommst?


    Gruß


    Pitsch

    Zitat

    Die Kunstledersitze wirken billig.


    Zitat

    An Lenkstockhebeln und Verkleidungen zeigen sich leichte Verarbeitungsmängel und fehlende Detailliebe.


    Hm, dem kann ich jetzt auch nicht wirklich zustimmen ?(


    Zitat

    Jedoch macht sich bei flotter Gangart bemerkbar, dass das Grip-Control-Traktionssystem einen sinnvollen Allradantrieb nicht ersetzen kann. In welchem der verschiedenen Fahrmodi man auch unterwegs ist: wirklich viel bringt Grip Control nicht.


    Was das Grip Control mit der flotteren Gangart zu tun hat erschließt sich mir nicht wirklich ?(


    Zitat

    Das kann sich nicht nur sehen lassen, sondern fasst hinter einer ebenso langsam wie weit öffnenden Heckklappe 360 bis 1.194 Liter.


    Kann man das jetzt positiv oder negativ werten?

    Kurzer Zwischenbericht zu der Armlehne...Er bekommt die nächsten Tage einen neuen "Prototyp" bei dem die Innenseite schöner sein soll als auf den Bildern.
    Also es tut sich was, wann und zu welchem Preis die Armlehne dann zu haben sein wird steht allerdings noch nicht fest und vor allem der Preis hängt auch stark davon ab wieviele Bestellungen zusammen kommen.

    Zitat

    Warum nur 1 Punkt von 20 für das Platzangebot auf der Hinterbank ? Oder hab ich mir etwa versehentlich einen sportlichen Zweisitzer gekauft ?


    Die haben sich bestimmt an dem Video hier orientiert! :D:D:D
    http://www.youtube.com/watch?f…lpage&v=H8ClmHq-dR8#t=429


    Oh man, die lasse da so einen abgebrochenen Riesen ins Auto kraxeln und wundern sich das er seine Haxen nicht unter den Sitz bekommt! ?(:thumbsup:


    Wie groß der Typ ist, sieht man bereits hier: http://www.youtube.com/watch?f…ilpage&v=H8ClmHq-dR8#t=74


    Der hat ja 17 Zoll Füße und säuft aus der Dachrinne! :D

    WOW! :thumbsup: Das nenn ich mal prompte Bedienung! :D


    Hm, sowas in der Richtung mit 1,7cm hinten dachte ich mir schon, das wird eng! 8|


    Und 9cm Differenz von vorne nach hinten ist auch heftig.


    Naja, jetzt kann ich aber schonmal die "alten " Träger messen und mich im Notfall um passenden Ersatz bemühen.


    Vielen Dank Kuxi!

    Hallo, wäre evtl. jemand der seinen 2008 bereits hat so nett und könnte mal seine Dachreling vermessen?
    Also wichtig wären für mich der Abstand vom Dach zur Unterkante der Reling, vorne und hinten, sowie der ungfähre Umfang der Reling und der Abstand der beiden Relingträger, also von der linken zur rechten Reling.
    Grund für die etwas außergewöhnliche Bitte, ist die (geplante) Verwendung eines bereits vorhandenen Relingträgers (vom 407 SW).



    Vielen Dank.


    Gruß


    Pitsch :thumbup:

    Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich www.mypeugeot.de.


    Sobald man sein Fahrzeug bestellt hat, erhält man ja einen Zugang zu www.mypeugeot.de. Dort ist dann das Autohaus und das Fahrzeug usw. hinterlegt. Ich habe nun in englischen Foren gesehen, dass dort die User irgendwann die Fahrgestellnummer des bestellten Fahrzeugs auf der Mypeugeot-Website erhalten und dadurch das vorraussichtliche Produktsionsdatum des Fahrzeugs errechnen können. Hat hier jemand Erfahrung damit,also bereits eine Fahrgestellnummer auf mypeugeot.de erhalten und das Fahrzeug noch nicht oder bekommt man die Fahrgestellnummer und das Produktionsdatum nur vom Händler?

    Hm, ich habe die Haken nicht, könnte aber auch daran liegen dass ich den 2008 noch (lange) nicht habe. :wacko:


    Die PDF Datei stammt wohl aus der Peugeot Servicebox und das was dort beschrieben wird ist eine Originalanleitung zur Nachrüstung, somit sollten alle benötigten Teile auch bei Pug verfügbar sein, evtl. sogar als "Nachrüstset"?


    Wenn natürlich die Kleiderhaken nicht vorhanden sind, bringt diese tolle Schablone auch nicht wirklich was. :D