Beiträge von Ruhrpottlöwe

    Ich sag jetzt mal das ist das selbe ... wenn man im nachhinein kauft ( Zubehör ) ist es meist teurer, als beim Neuwagenkauf direkt (frag mich nicht wieso, ich denke es ist der Anteil, den der freundliche vor Ort bekommt)

    So nun hab ich ihn abgeholt, Bilder sind im Showroom.


    Ist doch ein gewaltiger Unterschied vom 82 PS mit Halbautomatik (den ich 2 Wochen bis zur Auslieferung von meinem freundlichen hatte) zum 120 PS "reinen" Automatik... bin froh den genommen zu haben. (wenn auch die Tankanzeige und damit die Geldbörse was anderes sagt)


    Nun beginnt also auch in Altenessen die Löwenzeit... Rehe geht in Deckung ^^

    Habt ihr Probleme :D

    Und du ne Aussage zum Thema ?


    Allen anderen, erstmal danke, ich werde die Teile nicht finanzieren, er nimmt den 2008 ohne den Schnickschnack, wo ich dann 2.500 zuzahle, oder er finanziert den verlinkten Wagen alleine, so der Familienbeschluss am runden Tisch, mal sehen was nun letztendlich passiert.

    Mein Sohn will nun auch nen 2008 vom gleichen Händler, ich soll Ihm Kohle beisteuern (wie das nunmal so ist) aber er will sich damit diese Zusatzumbauten finanzieren, die ich weder schön, noch für den 2008 mit 82 PS Motörchen passend finde, und nun ist Stress im Hause Ruhrpottlöwe. :wacko:


    http://ww3.autoscout24.de/classified/269244752?asrc=st|as


    Über die Felgen (17 Zoll schwarz) kann man ja noch streiten ob die gut aussehen (ich finde sie auf men schwarzen Auto nicht schick) aber den Hirschfänger und die Seiten "Pipes" finde ich unterirdisch. :thumbdown:


    Der Preis ist ja ok für das Gesamtpaket (die Dachbox wäre auch dabei incl Zulassung ect) aber er könnte den gleichen Wagen ohne die 4 Sachen 2000 € günstiger bekommen, die ich "zusteuern" soll.


    Bitte um Eure Meinungen.