Beiträge von siggihab

    Danke für deine Geduld,


    dass das zwei verschiedene Sachen sind, habe ich verstanden.


    In meiner Navi-Anzeige ist der Butten, den du beschreibst "Diese Funktion kann einfach nur ein- und ausgeschaltet werden ("Anzeige Geschw.Warnung")" nicht hinterlegt, und kann nicht von "off" auf "on" verschoben werden.


    Und nun kommt mein Händler ins Spiel, der mir sagt, das wäre nur mit dem Aufspielen der Alert Zone möglich, was in DE verboten ist.


    Bitte jetzt nicht verzweifeln! ;( Ich hab ja kapiert, dass das nichts damit zu tun hat.


    Dennoch kann ich nicht glauben, dass diese Anzeige/Ansage bei diesem modernen Navi nicht einzuschalten geht.


    Zum Beispiel fahre ich auf der B58, oder anderen Bundesstraßen, jedes mobile Navi zeigt dort z.B. 70km/h


    Höchstgeschwindigkeit an, aber das Peugeot-Navi nicht.


    Bitte, erkläre mir jetzt nicht noch mal, dass das zwei verschiedene Sachen sind :thumbup: .


    Ich hatte gehofft, dass jemand anderer dieses Problem kennt und Abhilfe weiß.


    noch 'n Gruß


    Siggi

    Danke für die Info, sorry hatte nicht die ganze Unterhaltung gelesen. Die Frage kam auf, weil mein Händler die beiden Sachen immer verquickt, und mir erzählt, dieAnzeige käme nicht, weil man alarmzone in DE nicht installieren darf.
    Und es gäbe hier auch kein update.
    Denke, für den Preis sollte das Navi leistungsfähiger sein. Das hat ja mein altes Becker-Navi besser gemacht.
    Auf Seite 257 in der 2008er Anleitung steht, man könne nach dem Update die Begrenzungen und Meldungen einstellen.
    Bin ich denn der Einzige mit diesem Problem?
    Gruß Siggi

    Hallo zusammen, habe seit 2Mon. den 2008 blue Hdi,
    das Navi zeigt nur sehr selten die Geschwindigkeitsbegrenzung an. Ist das nach dem Aufspielen der Alert Zone anders?
    Auch wenn ich die originale Version ohne deutsche Blitzer nutze?
    Danke vorab und Gruß
    Siggi