Beiträge von Sabine

    Da hast du sicher recht. Man hat sich vielmals entschuldigt, Fehler können jedem passieren haben sie gesagt. Da es nach Benzin gestunken hat, haben sie mir einen Duftstoff in den Kofferraum gesprüht oder was auch immer. Das riecht nach Duftkerzen, echt widerlich, wenn man so etwas nicht mag. Wenn es nächste Woche immer noch stinkt können sie das Auto in innen reinigen. Den Boden haben wir mit Kies ab gestreut und es riecht in der Garage nicht mehr. Wir haben hpja schnell reagiert. Am meisten stört noch def Geruch des Duftstoffes.

    Hallo,


    ich wollte mich nochmal bzgl. meiner Rückrufaktion melden. Anscheinend war ich die einzige aus dem Forum, die davon betroffen war. Ich hatte Glück und bei mir musste nur eine Dichtung montiert werden und damit sollte alles erledigt sein. Das war Freitags und der Tank sollte unter ein Viertel voll sein. Da meiner fast leer war bin ich dann montags tanken gegangen. Abends hat es tierisch nach Benzin gestunken. In meiner Garage stand das Benzin, das ist aus meinem Auto gelaufen. Wir haben das Auto aus der Garage geschoben und ich habe mich über den Optiway Vertrag abschleppen lassen. In der Werkstatt hatten sie die Dichtung verdreht montiert. Jetzt ist alles wieder gut.


    Liebe Grüße


    Sabine

    Hallo,


    die Konformität des Rückschlagventil des Kraftstofftanks muss über prüft werden. Evtl muss der Tank getauscht werden. So lautet der genaue Wortlaut. Es muss unbedingt gemacht werden.


    Gruss Sabine

    Hallo,


    gestern bin ich von meinem Autohändler wegen einer Rückrufaktion angeschrieben worden. Es muss kontrolliert werden, ob der Tank ausgetauscht werden muss oder nur eine Dichtung. Sind noch andere davon betroffen?


    Liebe Grüße aus dem Saarland


    Sabine

    Hallo,


    ich habe mir die Kleber Reifen auf Stahlfelgen für 430,00 € montieren lassen. Sie sind auf jeden Fall auch sehr geräuscharm, sonst kann ich noch nichts berichten, da wir noch keinen Schnee etc. hatten. Wenn es was neues zu berichten gibt, melde ich mir wieder.


    Bis dahin wünsche ich allen eine gute Fahrt.


    Sabine

    Hallo,


    wie wurde bei euren Löwen die Garantie vermerkt. Ich habe einen Optiway Service Plus Vertrag abgeschlossen und mein Händler hat mir im Wartungsheft die Garantie mit 5 Jahren eingetragen. Habt ihr noch etwas anderes?
    Ich haben meinen Löwen Anfang Septemer bekommen und die Optiway Unterlagen hat der Händler weggeschickt. Bekommen habe ich noch nichts, aber es wäre am Laufen.


    Liebe Grüße


    Sabine

    Hallo,


    da hast du sicher recht, aber die Einlagerung kostet bei beiden gleichviel und die Reifenpreise waren bisher auch immer gleich hoch. Daher bleibe ich beim Autohaus.


    Gruß


    Sabine