Beiträge von paddy1999

    Hallo AUSTROLÖWE
    Mein Freundlicher hat anhand deiner Bilder und Bestellnr.-Liste noch vor der Abholung alles eingebaut. Sieht so gut und professionell aus, dass er jetzt darüber nachdenkt, dies bei allen 2008er standardmässig einzubauen.
    Perfekt.
    Und bezahlen musste ich es auch nicht.

    Was 3 Monate? Meine Lieferzeit lautet 3-5 Monate und ich hatte gehofft es geht doch etwas schneller, man liest ja teilweise von Leuten, die nach 8 Wochen ihr Auto haben...

    Bei mir ging es von Bestellung (24.10.2015) bis Abholung (15.01.2016) genau 12 Wochen. Man bedenke dass da die Weihnachtsfeiertage und Neujahr/Drei-Könige dazwischen waren. Ohne wären es wahrscheinlich 10 Wochen gewesen.
    Also ich bin zufrieden mir der Lieferzeit.

    Hallo Ihr,
    ich hab heute meinen 2008er bestellt. Lieferzeit konnte mir leider nicht mitgeteilt werden. 3-5 Monate hieß es.....
    Bei einem Händler (wo ich aber nicht bestellt habe) hieß es in etwa Februar.....
    Hat noch wer die Tage bestellt und eine etwaige Lieferzeit bekommen?


    Ich bin so aufgeregt und gespannt und hoffe es geht gaaaanz schnell.
    Das ist das erste Auto, das ich bestellt habe :rolleyes:



    Meinen habe ich am 24.10.2015 bestellt , er soll AnfangJanuar 2016 kommen. Abholtermin ist der 15.01.
    Bin genauso aufgeregt, aber ich verspreche dir, es dauert gefühlt ewig. ;(

    Hallo Kathinka
    Was für ein Blauer. Ich sehe nur einen roten 2008er. Was da noch blau ist, ist ein 308.


    Und beim roten sind die Tagfahrleuchten die wissen Striche über den Nebelleuchten. Zumindest sehe ich das. Auf der französischen Seite schreiben Sie auch, dass man im Rückspiegel eine neue Beleuchtungssignatur sieht, wenn der 2008 hinten auftaucht. Sie sprechen da u. A. explizit von der Tagfahrleuchten. Daher denke ich, das weiße sind keine Chromleisten.
    Aber ich kann mich auch täuschen. Ich berichte aus Genf. 8)

    Hallo
    Das einzige, was ich schon dazu gefunden habe ist auf dieser spanischen Website:
    http://www.cochespias.net/viewtopic.php?f=1&p=479703


    Sieht gut aus, finde ich. Etwas kantiger als der bisherige, dafür wird Robin94 sein Mirror Screen darin finden :thumbup: . Die Tagfahrlichter scheinen jetzt nach unten abgesetzt zu werden. Gefällt Papas Sohn.


    Er scheint auf dem Genfer Autosalon 2016 vorgestellt zu werden. Ich werde hingehen und dann mal Bilder mitbringen. :rolleyes: