Beiträge von ESHP_Sani

    Moin ich bin auch grade am überlegen ob ich mir den 2008 Allure BlueHDi 120 Stop & Strat als Diesel kaufen soll.


    Ich habe erlichgesagt nicht wirklich einen Plan wie viele KM ich im Jahr fahren werde, rechne aber damit das es so ca. 10 - 12 tkm werden. Ich habe gehört das man einen Diesel nicht unter 20 tkm im Jahre fahren sollte da sich dann der Partikelfilter zusetzt und kaputt geht, dann habe ich auch gehört das man nur mal richtig Gas geben muss und dann ist der auch alles wieder super. Was stimmt da???
    Ich habe von vielen Leuten gehört das die Franzosen keine Autos bauen die Lange halten? Was habt ihr für km Leistungen und Erfahrugen gemacht? Wie lange hält so ein 2008er durch (Jahre und km)?
    Wie zufrieden seid ihr mit dem Navi?


    Wäre schön wenn ihr da ein paar Tipps für mich habt. :)