Beiträge von Geupeto

    Hallo,


    wieso ..Klappe hochtouchen , Lampe antouchen , Lampe dann austouchen ..und Klappe runtertouchen ..??


    Klappe muss ich sowieso hochklappen, also Daumen am Touch (Lampe an). Klappe muss ich auch wieder runterklappen, also Daumen am Touch (Lampe aus). Mir geht es nicht darum, dass ich die Klappe hoch und runter klappen muss, sondern dass ich das runterklappen nicht vergesse. Wenn der Peugeot eine Jalousie hätte müsste ich sie auch mit der Hand betätigen. Wie ich schon erwähnt habe, reicht am Tag die weiße Lampe auf schwarzem Hintergrund ohne Licht als Gedankenstütze aus. 8o "Du musst die Klappe wieder runtermachen!" 8o Im Dunkeln bei eingeschalteter Lampe (Touch mit dem Daumen) ist das Vergessen unmöglich.


    Gruß

    Hallo!


    ... losgefahren, in den Rückspiegel geschaut, mh Kofferraumabdeckung noch oben, angehalten ... usw.


    Ich habe für mich die beste Lösung gefunden. Habe von unten eine LED Touch Lampe angebtacht, gibt es zur Zeit bei Rossmann. Sie ist leicht und hat zwei Klettpad. Die Klettpads halten richtig gut auf der Oberfläche der Hutablage. Beim hochklappen reicht ein "Touch" aus und sie leuchtet. Am Tag reicht schon die weiße Lampe auf schwarzem Hintergrund aus, damit ich das zurückklappen nicht vergesse. Also kein Bohren und kein Basteln. siehe Datenanhänge


    Gruß Geupeto

    Hallo zusammen,


    ich habe am 30.09.2015 meinen Peugeot 2008 Allure PureTech 110 EAT6 STOP & START 1.2l 81kW/110PS bestellt und am 08.12.2015 habe ich ihn abgeholt. Seit Oktober 2015 lese ich in diesem Forum heimlich mit. Ich denke es wurde
    Zeit, dass ich mich hier angemeldet habe.


    Bis jetzt bin ich 800 km gefahren und habe einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 l, der Verbrauch wird sich sicherlich noch verringern! Ich fahre täglich ca. 90 km, nutze und genieße aktiv den Geschwindigkeitsregler (schönes Spielzeug).


    Ich bin nicht nur hier im Forum neu sondern auch bei Peugeot, ich war vorher Mitsubishi- und Hyundaikunde zuletzt hatte ich einen Hyundai IX 20.


    Muss aber sagen der Peugeot 2008 ist ein tolles Auto, bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Warten hat sich gelohnt!!!


    Zusätlich habe ich mich für Grip Control entschieden. Nicht weil wir hier im berliner Raum soviel Schnee haben, mich reizten die 17" Räder. Verzichtet habe ich auf das Navi, auf das Panoramaglasdach und dem Park Assi.


    Bis bald.


    Gruß Geupeto