Beiträge von Jukebox

    Hallo Wällerin,


    danke für die professionelle Antwort


    :thumbup: :thumbup: Michael :thumbup: :thumbup:




    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    2008 Allure PureTech 110 Start und Stop, Grip-Control-Paket, Spirit Grau, Panoramadach, Park-Assist, Klimaanlage, Notrad, Navigationssystem incl. Peugeot Connect Box, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Bj 11.2015

    Hallo,


    eine Frage hätte ich noch : 2017 soll es noch ein "Update" geben. Wird es dann den 2008 GT-Line auch mit Parkk-Assist geben ????


    Leider kann mit auf diese Frage keiner (Händler oder "Peugeot_Hotline") eine Antwort geben.


    Danke

    Hallo GTI (SAndbox 63)


    danke für die erklärenden Worte bzw. Bilder. Leider habe ich auf Bild-Nr 3 das Symbol "Jukebox" nicht. Dieses Feld ist bei mir nicht aktiv und nur grau bzw. schwarz.

    Ja, ich habe das Navi incl. Peugeot Connect Box


    2008 Allure 1.2l PureTech (81kw (110PS) Stop und Start, Spirit Grau, Panoramadach, getönte Scheiben

    Hallo


    seit Mitte November 2015 habe ich den 2008 Allure Pure Tech 110 Stop und Start. Lt. Handbuch, gibt es eine Jukebox. Ich würde gerne wissen, wie ich auf d. Jukebox zugriff bekomme, da die Beschreibung in der Anleitung nicht klappen. In der Software, gibt es kein Symbol, was auf d. Jukebox hinweist. Ob mp3-Player oder USB-Stik (8GB) es klappt nicht. Wer kann mir weiterhelfen ?