Beiträge von Jagir

    Hallo,


    Ich habe das Netz ab Werk einbauen lassen. Das Resultat liess sich sehen. Die obere Stange einzuhängen ist tatsächlich etwas eine Fummelei. Wenn sie jedoch drin ist, sitzt sie fest und nichts klappert.
    Beim Abnehmen werden die Abdeckblenden leicht mitgenommen, da muss man etwas vorsichtig sein.
    Wenn das Netz in der vorderen Position eingehängt wird, das heisst mit umgeklappten Rücksitzbänken, dürfen die Gurten nicht zu straff angezogen werden. Sonst werden die unteren Befestigungspunkte bei der kleinsten Last aufs Netz herausgerissen, da die Gurten im unglücklichen 90°-Winkel Zug auf die Ösen ausüben.
    Ist mir gleich beim ersten Mal passiert! Der Freundlichen hat's auf Kulanz repariert (mit einer stärkeren Blindniete).


    Alles in allem ist das Netz eine feine Sache, wenn man öfters mal sperrige Güter transportieren will. Ich würde es sofort wieder bestellen.


    Gruss, Jagir

    Hallo


    Seit kurzem bleibt die Darstellung des Navi auch bei strahlendem Sonnenschein dauerhaft im Nachtmodus. Manuell kann es noch in den Tag-Modus versetzt werden, sobald man die Automatik wieder anwählt, kommt die Nachtdarstellung.
    Gibt es irgenwo einen Sensor, der verschmutzt ist?


    Dank + Gruss
    Jagir