Beiträge von partyschreck

    Habe auch ohne groß zu diskutieren 12 % Rabatt bekommen. Da im Internet aber über 25 % angeboten werden habe ich versucht nachzuverhandeln, wurde aber dann mit Hinweis auf die Marge, die für den Händler übrig bleiben muss, abgewiesen. Ein voller Tank, Warndreieck, Sanikasten, Westen und ein paar Fußmatten sind wenigstens noch mit dabei. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er den Service vor Ort schätzt oder im Internet auf Schnäppchenjagd geht. Erfahrungen eines guten Freundes zeigen aber, dass die zuerst versprochenen 25 % dann bei konkreten Angeboten schnell mal unter 20 % sinken.


    Gruß Michael

    Wir haben unseren Peugeot am 02. Juli mit folgender Ausstattung bestellt:


    Benziner 120 VTi Allure
    Farbe schneeweiss
    Grip Control mit 17 Zoll Eridan
    Kunstleder Schwarz Oxford
    Parkassistent
    HiFi Paket JBL mit DAB
    Panoramadach
    Sitzheizung vorn


    Liefertermin soll der 15. Oktober sein. Wir lassen uns überraschen :staunen:


    Update vom 20.10.13 mein neuer Löwe ist noch nicht in Sicht X(
    ich muss mal sehen wann sich was entwickelt


    Update 01.11.13
    Habe mir beim Händler wegen abgelaufenem TÜV einen 208 geliehen.
    Da ich bisher einen Nissan hatte und die Ausstattung im Cockpit doch
    ziemlich ähnlich zum 2008 ist kommt schon mal ein bisschen
    Neuwagenfeeling auf. Liefertermin ist allerdings noch nicht in Sicht.