Beiträge von woever

    Ich habe heute einen Anruf wegen einer Probefahrt für den 2008 von der Niederlassung Hamburg erhalten.
    Die Wagen mit Facelift stehen bereits in der Niederlassung und können besichtigt werden. Natürlich stehen nicht alle Kombinationen an Motoren und Getriebe und Treibstoffart zur Verfügung für eine Probefahrt.


    Ich bin ja sehr interessiert an einem Navi mit TomTom. Dazu sagte mir der Verkäufer, der einen informierten Eindruck machte, dass TomTom als Navi kommen wird, aber wohl erst im Herbst. Die bis dahin ausgelieferten Fahrzeuge können nicht umgerüstet werden, da es ein ganz anderes System sei.


    Gruß
    woever

    Es macht doch auch Sinn, wenn PSA (Peugeot und Citroen) nicht in jedem Land eigene Infrastruktur aufbaut und statt dessen auf gut ausgebaute Infrastruktur zurückgreift. Ich weiß nicht, wie es in Frankreich aussieht.

    Hallo Simone,


    genau so ist es. Ich habe es mit meinem Citroen C4 ausprobiert. Erst den ADAC angerufen und 2 Stunden Wartezeit genannt bekommen und ca 100€ Kosten. Dann fiel mir ein, dass ich ja bei jeder Inspektion einen Garantie bekomme. Dies Nummer angerufen und der ADAC war in 20 Minuten bei mir und das dann auch kostenlos.

    In der Serie mit Facelift ist Apple Car-Play unterstützt. Seite gestern (11.4.) ist die Preisliste und der Konfigurator online. Die Produktion beginnt Ende June 2016. Also wirst du so ein Auto nicht haben ;)