Beiträge von woever

    WSs beinhaltet denn das EASY-Paket? Habe dazu keine Beschreibung gefunden. Und wann wird der Wagen beim Händler zu sehen sein?

    Ich habe ja immer noch nicht bestellt, warte ja auf die Preisliste für den neuen 2008. Aber die Niederlassung in HH hat mir schon sehr gut Preise gemacht. Ich brauchte nur einen Gewerbeschein.

    Hallo,



    ich kann leider kein Französisch. Aber auf den französischen Seiten von Peugeot scheint es jetzt 2 Konfiguratoren für den 2008 zu geben. Einen für den alten und einen für den neuen. Kann da mal jemand prüfen, der Französisch lesen und verstehen kann?


    Es wird dort unterschieden zwischen 2008 und 2008 Crossway? In deutsch steht da 2008 neuer 2008. Ich bin etwas verwirrt.


    http://configurer.peugeot.fr/configurer/2008/crossover/#

    Mein Verkäufer in der Niederlassung hat mir gesagt, dass er keine Preiserhöhung erwartet. Es werden ja intern auch einige Feature geändert, so gibt es wohl ein neues Navi (von TomTom)

    Hallo alle,


    die Messe in Genf ist ja nun am Sonntag zu Ende gegangen und noch immer kann man das aufgepäppelte Auto nicht konfigurieren und es gibt keine Preise und keine Bestellmöglichkeiten. Ich möchte ja gerne ein Auto bestellen. Aber es geht nicht. Die Produktion der veränderten Autos soll wohl Ende Juni beginnen. Es ist schon etwas Zeit bis dahin. Aber trotzdem würde ich gerne bestellen und eine Konfiguration festlegen. :(


    Hat jemand hier vielleicht etwas gehört oder war in Genf und kann Neuigkeiten hier beitragen?