Beiträge von woever

    Hi Dali,


    du hast ja in vielen Dingen mit deinen Beiträgen hier recht. Aber dein iPhone 4S ist schon ein historisches Gerät und man wird nicht alle sehr alten Geräte testen und unterstützen können. Das werden auch nicht die Programmierer in deiner Firma machen und auch nicht dürfen, weil das keiner bezahlen kann. Ich will hier gar nicht im Detail ausführen von wann dein 4S ist und wie viele Geräte danach alle kamen (5,5S,6,6S und jedes mal ein ganzes Jahr dazwischen) Da verlangst du einfach zu viel. Kauf dir zum Herbst ein neues iPhone 7 und alles wird gut. Dann kannst du auch IOS 10 draufspielen. Was hast du jetzt für eine Version?

    Was siehst du da Neues? Die Seite ist doch seit mehreren Tagen unverändert. Es werden noch keine Details genannt, nur ein globaler Überblick.

    video


    Das waren Twittermeldungen von der Pressekonferenz heute. Unter Peugeot Peugeot2008 und unter Peugeot France. Habe ich mir dann mit Google übersetzen lassen. Liest du auch Twitter?
    Die Pressekonferenz kam auf Periscope. Aber war rein französich, habe ich kein Wort verstanden. War auch optisch nicht so doll. Aber daraus waren eben die Zitate dann auf Twitter


    VG woever

    aus der Pressekonferenz in Genf:


    der 2008 und der 3008 machen 25% des Umsatzes aus.


    Dieses Jahr sollen noch 4 weiter SUV vorgestellt werden.


    Peugeot hat 2015 1,71 Autos verkuft, ein plus von 4,6%, allein im 4. Quartal 2015 waren es 11,7%

    Hi Jörg,


    die Motoren und Getriebe für die Dieselpalette stehen doch schon fest. Da wird deine Hoffnung nicht erfüllt:


    Die Dieselpalette für den SUV 2008 umfasst sechs Motoren, die alle weniger als 100 g CO2/km ausstoßen:



    • 1,6 l BlueHDi 75 PS, Fünfgang-Handschaltgetriebe, 3,7 l/100 km, d. h. 97 g CO2/km, Best in Class in seinem Segment,

    • 1,6 l BlueHDi 100 PS, Fünfgang-Handschaltgetriebe, 3,7 l/100 km, d. h. 97 g CO2/km,

    • 1,6 l BlueHDi 100 PS Stopp & Start, Fünfgang-Handschaltgetriebe,
      3,5 l/100 km, d. h. 90 g CO2/km, Niedrigverbrauch-Variante,

    • 1,6 l BlueHDi 100 PS Stopp & Start, Fünfgang-Handschaltgetriebe, 3,6 l/100 km, d. h. 95 g CO2/km,

    • 1,6 l BlueHDi 100 PS Stopp & Start, automatisiertes Sechsgang-Getriebe, 3,6 l/100 km, d. h. 95 g CO2/km,

    • 1,6 l BlueHDi 120 PS Stopp & Start, Sechsgang-Handschaltgetriebe,
      3,7 l/100 km, d. h. 96 g CO2/km, Best in Class in seinem Segment.