Beiträge von woever

    Danke Stephan,


    wenn ich die Beträge hier lese, werde ich wohl doch Optiway ServicePlus abschließen. Soll mit allen Verschleißteilen und Innen- und Außenreinigung unter 30€ kosten. Das ist kalkulierbar und man ärgert sich nicht über irgendwelche hohen Beträge, sondern fährt dann kostenlos vom Hof.

    @eferner


    Danke für deinen Hinweis auf Änderungen. Ich habe solche Ankündigungen in Deutschland noch nicht gesehen. Gestern bei meinem Besuch beim Händler sprach ich ihn auf Änderungen nach der Autoshow in Genf an und ob diese erst mit dem Modelljahr 2017 kommen würden. Er meinte, Modelljahre würde es so nicht mehr geben, Änderungen werden laufend vorgenommen.

    Hallo,


    ich finde das Forum hier echt toll. Hier erfährt man mehr Infos als bei 10 Händlern zusammen.


    Aber jetzt meine Frage. Mich stört das jetzige NAVI mit den TMC-Verkehrsmeldungen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Selbst Mercedes hat das seit etwa einem Jahr ersetzt.
    Aktuell sind Laufende Verkehrsmeldungen per SIM-Karte, wie TOMTOM live traffic.
    Hat jemand mal gehört, ob das in Planung ist oder sogar in Genf angekündigt werden wird? Wenn das kommt, bestelle ich sofort! :thumbup: