Beiträge von Benni887

    Danke für eure lieben Worte :-).


    War heute morgen bei der Versicherung und bei meinem Händler.


    Kommenden Mittwoch, 16 Uhr ist Übergabe juhuuuuuuuu, ging dann doch super schnell.


    Zum Thema parken, ja da bin ich auch mal gespannt, Gott sei Dank hat er den Parkassistent und eine Rückfahrkamera, hilft mir schon mal sehr, war bisher ja nur einen kleinen aber feinen 207 gewohnt :-X.


    Ja vllt bekommt nun jemand seinen 2008 schneller, dann war es doch doppelt gut :-P.


    LG Benni

    Also diese anderen Peugeot Foren sind so unübersichtlich. Kannst du vergessen. Vorallem werden da 308, 308 SW alt, 308 SW neu total vermischt, kaum ein Überblick. Ich bleibe euch hier erhalten ;-).


    Als Peugeot-Fan, dieser Autobauer ist auf dem richtigen Weg, nachhaltig erfolgreich zu sein.


    Klar, der 308 SW kostet schon deutlich mehr als der 2008, aber was man dafür bekommt, auch im Vergleich zur Konkurrenz ist der Wahnsinn, da war ich auch bereit ein Paar mehr Euronen auszugeben ;-).


    VG Benni

    Sodelle, liebe Freunde des 2008ers.


    Benni hat sich mit seinem Händler geeinigt.


    Meine aktuelle Bestellung wurde storniert. Es wird nun ein vorproduzierter 308 SW.


    Details:
    Allure 308 SW e-HDi 115, Sitzheizung, Panorama-Glasdach, Toterwinkelassistent inkl. Parkassistent, CD-Laufwerk, Easy-Paket, Met. Perla Nera Schwarz, Alcantara-Paket Schwarz


    Das Fahrzeug erhalte ich Ende nächster Woche, die Versicherungsdinge Regel ich diesen Freitag, Rest macht mein Händler.


    Ist ein grandioses Auto, in welchem eine Hammer Technik verbaut wurde, allein das Keyless-System find ich echt Klasse.


    Fotos folgen, hoffe ich darf eure Runde weiterhin bereichern ;-).


    VG Benni

    Hey Manu, das geht so nicht. Hast ein Neuwagen erworben und da versteht sich das von selbst, dann man einen kostenlosen Leihwagen erhält, kannst ja nichts für diese Mängel.


    Aber es ist leider wirklich so, dass Peugeot keine kostenlosen Leihwagen an Kunden gibt... Ansich ein besch.... Service, aber leider ist es so.


    Ich habe zu meinem Händler (Verkäufer) ein perfektes Sie-Verhältnis, werde teilweise wie der King behandelt. Habe mein aktuellen 207 gestern in die Werkstatt gebracht und habe von meinem Verkäufer, um mobil zu bleiben bis einschließlich morgen einen 207 CC bekommen, könnte sogar wählen ob 308 CC oder 308 SW :-X.


    Also ich würde da mit deinem Verkäufer sprechen und eine "Probefahrt" vereinbaren ;-).


    VG Benni

    Hey Kathinka,


    der 308 SW ist mit Sicherheit auch ein Windelbomber, aber ich finde dass Fahrzeuge in dem Segment auch sportlich und elegant sein können.


    Werde mich vermutlich für einen schwarzen 308 SW mit getönten Fenstern, Allure Ausstattung entscheiden. Allein diese optischen Merkmale in Kombination mit den hammer geilen FullLED Scheinwerfern ist für mich der Knaller. Vorallem was der Wagen Innen für ein Schnickschnack hat, allein das Keyless-System schon eine coole Sache.


    Hole morgen meinen 207 von der Werkstatt ab, habe dann eine Probefahrt und ich denke, ich werde danach die Kiste kaufen.


    Werde berichten.


    VG Benni

    So bin nun voll in die Verhandlungen mit meinem Händler eingestiegen.


    Wenn es so weiter geht, dürfte ich bis Ende nächster Woche ein Besitzer eines nagelneuen Schwarzen Allure 308 SW e-HDi 115 sein.


    Es tut mir echt Leid, war und bin in den 2008 verliebt aber irgendwann stehe ich nicht mehr so auf Fernbeziehungen :-X.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    VG Benni

    Ja des ist schon ne richtige Maschine ;-). Alles drin was ich für den 2008 wollt nur nicht mein EGS6, aber das ist mir dann nicht ganz so wichtig. Habe aktuell einen 207 CC von meinem Freundlichen erhalten, gebe ich am Mittwoch Nachmittag zurück, mal schauen was ich für ein Angebot bekomme, klar ist, der kostet ein wenig mehr Euronen :-).


    VG Benni