Beiträge von zweig

    puuuhhh....habe gerade das Angebot für die Standheizung "Webasto mit Telestart T100HTM" bekommen!!


    Hätte mich fast vom Stuhl geworfen - satte € 3.230,03 :(


    Bin echt überrascht das zwischen Deutschland und Österreich soviel unterschied ist! Da werde ich mir wohl noch weiter Angebote einholen müssen!!

    zum einem hatte Ich Glück und konnte meinen Händler seinen Vorführwagen (2 Wochen angemeldet, ca 1.300 km) abluxen :), wollte
    einfach nicht Monate auf einen neuen warten und zum anderen hatte er genau die Ausstattung die ich sowieso bestellen wollte.


    Danach ging es gleich in den Urlaub, ca 2.500 km gefahren, Durchschnittsverbrauch 4,9 l (Autobahn, Küstenstraße, Stadtverkehr, Stau)
    bin total begeistert und freue mich über jeden gefahren Kilometer!


    lg zweig

    ursprünglich wollte ich meinen Peugeot 2008 in Perlmutt weiß bestellen, aber als ich dann beim Händler den schwarzen gesehen habe war mir sofort klar - er muss schwarz sein!!!


    Schaut einfach mega super aus und die Chromteile kommen sehr sehr gut zu gelten!!!


    Lg zweig

    Hi,


    ich habe den Park Assist auch mitbestellt. Ein paarmal habe ich es schon ausprobiert - funktioniert ganz toll, aber sicherlich kein "must have" um diesen Preis!
    Ist aber ein nettes "Männerspielzeug" :)


    Lg Zweig