Beiträge von diebre

    Servus,
    Com4Wheel Otopus Alufelgen 6,5x15 ET18 LK 4x108 ca. 70.- je Felge, Pirelli Snowgripp 195/65R65 91T ca. 60.- je Reifen + Wuchten und Montage, den Satz kriegst Du bei jedem seriösen Reifenhändler um €600.-
    Ich habe die Felgen beim Ortsansässigen Reifenhändler für €280.- gekauft, die Reifen und Montage hat mein freundlicher Peugeot Händler spendiert!
    Gruß
    diebre

    Hallo 2008er Gemeinde,
    ich soll mein Auto in der KW43 bekommen, die mir bekannte starre Abdeckung des Laderaums
    ist nichts vernünftiges, mein Händler sagte mir aber schon beim bestellen des Autos in der 1 Julywoche,
    die Abdeckung wird geändert, hat jemand ein Foto davon oder eine Funktionsbeschreibung?
    Gruß
    Diebre
    Peugeot 2008 Allure 1,6VTi Artense grau, Vollausstattung

    Hallo zusammen,
    ich habe meinen in der ersten Julywoche (KW27) bestellt seit gestern weis ich das
    der geplante Liefertermin in der KW43/ 21 - 25.10.2013 sein soll, das wären
    dann stolze 16Wochen, wenns dabei bleibt!
    2008 Alure 1,6 VTi, Artense grau, Navi+CD, Sitzheizung, JBL,Panoramadach, stärker getönte Scheiben,
    Teilleder Oxford schwarz usw.
    Weis jemand oder hat jemand ein Bild über die angeblich geänderte Laderaumabdeckung?
    Gruß an alle 2008ler


    diebre