Beiträge von Vienna

    Also, bestellt hab ich am 7.4.16 einen Peugeot 2008 Allure 1.2 PureTech 110 S&S Aut., Perlmutt Weiß Metallic
    Beheizbare Vordersitze, Hintere Seitenfenster und Heckscheibe abgedunkelt, Panorama-Glasdach, Navigationspaket und Park Assist.


    Bei Bestellung hat mir mein Verkäufer gesagt cirka 8 Wochen - also Ende Mai könnt sich ausgehen........
    Als ich dann ~6 Wochen nach meiner Bestellung vorfühlen wollte - ob es den bei Ende Mai bleibt - hab ich mich beinahe verschluckt !!



    "Ähh, ja gut dass Sie anrufen - wir konnten Ihr Fahrzeug gar nicht bestellen (wegen Facelift)"
    Ich: "Ja, OK - und was war jetzt die letzten 6 Wochen ? Information oder ähnlichs ??"
    Händler: "Ich hab mit dem Importeur gesprochen - wir könnten den "NEUEN PEUGEOT 2008" mit den gleichen Prozenten wie den alten bestellen - ich sende ihnen einen neuen Kaufvertrag"
    Erneute Aussicht "Ende August??"


    Nachdem ich einmal drüber geschlafen habe - und mich masslos geärgert habe - wurde am Freitag storniert !
    Freitag nachmittag meinen "neuen besichtigt - Montag gekauft - Mittwoch abgeholt"
    Ihr findet mich jetzt im Mazda CX3 Forum :up2: :up2:


    Ich sag Euch, 120 PS - und 2 Liter Hubraum, und jede Menge technischen Schnick Schnack - ZOOOM ZOOM ZOOM !