Beiträge von Jack

    Hallo,


    hatten im Urlaub mit dem 2008 meiner :love: folgenden defekt: Fensterheber Beifahrerseite funktioniert nicht. Die anderen 3 funktionieren einwandfrei.


    Der Defekt dauerte 2 Tage, dann wieder einwandfreie Funktion.


    Hatte sowas schon mal jemand? Bin sehr misstrauisch hinsichtlich wundersamer Selbstreparatur...
    Gruß Jack

    Willkommen im Forum,



    opty-way ist eine Frage der Sichtweise. Aus meiner Sicht hat das 2 entscheidende Nachteile: Wenn das Fahrzeug vor der ersten Inspektion geschrottet wird, ist das eingesetzte Geld weg - ohne irgendeine Gegenleistung. Was nach 11 Monaten schon eine nennenswertes Sümmchen ausmacht. Und einmal mehr wird eine Jahresfahrleistung vorgeschrieben...


    Gruß Jack

    Hallo Katherina, Hallo Eisenfuss,


    Ich bin hier im Prinzip stiller Mitleser, da meine :love: sich gerade dem 2008 mit 110 PS gekauft hat, habe ich mich halt gefragt, ob man das hier ergänzen könnte.
    Sprimonitor ist mir bekannt, da dort sehr wenige Eintragungen vornehmen, ist das Bild nicht wirklich informativ.


    Eine Umfrage starte ich nicht, müsste mich dazu mit allen Motoren beschäftigen. Dazu fehlt mir die Zeit, und außer den 110 und 130 PS Benzinern interessieren mich alle anderen Motoren gar nicht.


    Gruß Jack