Beiträge von Klaus25

    Hallo Flips, vielen Dank für deinen Tip - ich habe nur eine Schraube gefunden...und wie oder wo ist der "Schieber"? Ist jetzt fast alles zerlegt, aber es hängt noch irgendwo...
    Ich hab jetzt auch mal alles fotografiert - ich mach dann (wenn ich es denn endlich abbekomme) eine Anleitung und stell sie hier rein.

    Danke für Eure schnellen Antworten! Der Punkt 2 ist ein wenig unklar, die zwei oberen Schrauben hab ich schon entfernt, aber auf was deuten denn die Pfeile - es sind die Aussparungen, wo die Anschlagpuffer aufliegen - aber sind da noch verdeckte Schrauben drunter? Im Radkasten selbst hab ich auch nur jeweils eine Schraube pro Seite gefunden...

    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine Anhängerkupplung zum Nachrüsten bestellt - alles soweit klar, aber wie bekomme ich die hintere Stoßstange ab?
    Alle Schrauben unten und auch vom Radkasten her glaube ich gefunden zu haben, aber irgendwo hängt´s noch - hat jemand eine Idee oder besser eine Zeichnung?