Beiträge von MuscleCat

    Hallo werte Forumgemeinde,


    auf der Suche nach einem Ersatzfahrzeug bin ich auf dem 2008 als City-SUV aufmerksam geworden und habe gleich ein konkretes Angebot erhalten (siehe unten). Angebote von anderen Händlern sind ähnlich.


    Angebot 2008 Allure PureTech 110 EAT6 (Vorführer)
    - Sitzheizung, Notrad, Heckscheibe / Seitenscheibe getönt, Navigationsystem, schwarz metallic, 19.200 € Kaufpreis (ca. 20 % Nachlass) mit 0% Finanzierung


    Das Fahrzeugangebot hört sich ziemlich verlockend an. Da ich bei meinem vorherigen Fahrzeug ziemlich viele Probleme bei der Wartung hatte, liebäugle ich auch mit einem Optiway ServicePlus-Vertrag, der mich um die 20 € / Monat kosten würde. Meine Fahrleistung beträgt ca. 10.000 km / Jahr.


    Als Neuwagenkauflaie bin ich auf Meinungen aus dem "Experten" Forum gespannt. Vielleicht übersehe ich etwas.