Beiträge von igel99

    Hallo,
    es ist schon etwas älter, aber ich muss da doch was fragen als Anfänger :(
    Ich bin da jetzt nicht richtig durchgestiegen.
    Sind jetzt in den Peugeot 2008 Sensoren in der Felge verbaut oder läuft das über ESP?
    Muss ich bei Felgenkauf da drauf achten, falls ja auch bei Winterrädern?

    Also wir verbrauchen im Schnitt um die 6,3L
    Sowohl in der Stadt, Überland als auch auf der Autobahn ist der verbrauch gering. Hatten kombiniert nach 10.000km sogar 6,2L im Verbrauch stehen. Auf der Autobahn beim beschleunigen geht die Anzeige gerne mal auf 9 oder 10L. Aber wenn's läuft dann läuft's.:auto:
    Ich finde die PS fehlen nirgends. Ich fahre mit beladenem Anhänger oder mit dem Fahrradträger beladen genauso gut in Urlaub wie mit einem größeren Spritschmucker. Ich bin sehr froh über meinen 3 Zylinder und würde wieder einen kaufen. 140km/h sind 140km/h egal wieviel ccm man hat:253:
    Kann Ihn nur empfehlen! :up:


    Schön zu hören was du da schreibst :)
    Zur Zeit liege ich bei 7,6L weil ich in Moment mich nur in der Stadt bewege und mit Klima.
    Außerhalb lag ich auch bei 6-6,3L.
    Autobahn konnte ich noch nicht richtig testen, aber das kommt bald.
    Ich bin mit m,eine auch sehr zufrieden und hoffe er macht sich weiter gut.

    Naja, ab und zu eine Urlaubsfahrt (1x im Jahr) mit ca. 500 km Autobahn wird es auch werden.
    Aber so wie die Geschwindigkeitsbeschränkungen zur zeit aktuell sind, müsste das Auto auch alle male reichen.
    Es war für mich schwer von 140 PS 2L Diesel, aber ich habe mich schon dran gewöhnt :)

    Leider etwas älter das Thema, aber meine Frage ist mir wichtig.
    Wie groß ist der Aufwand die Türenverkleidung abzumontieren?
    Bringt es was bessere Lautsprecher zu verbauen, also die originalen zu tauschen wenn das original Radio bleibt und weiter ohne Verstärker zu betreiben?


    Falls ja, sind das 16,5 mm Durchmesser Lautsprecher also Standard?
    Und wie viel Ohm haben die, 4 oder etwas weniger?

    Hallo,
    ich habe hier gleich 2 Fragen.


    Wie ist den Euer Verbrauch bei den 82 PS Stadtverkehr und Autobahn bei eine Geschwindigkeit von ca. 140-150 km/h?
    Dann habe ich noch eine Frage zu der Endgeschwindigkeit. Angegeben ist er mit 168 km/h. Also ich habe heute die 170 km/h auf eine geraden Strecke Autobahn erreicht aber sehr schwer.
    Ich dachte erst mal, dass er laut Tacho die 10 km/h mehr bringt als angegeben.