Beiträge von freudi

    Ja auch ich habe mit dem C4 Cactus geliebäugelt. Bis ich ihn probe gefahren bin.
    Mir war er dann zu minimalistisch. Alle Einstellungen über das Display auch die Klima. Das war sowas von umständlich mal schnell etwas zu verstellen. Man hat mehr auf das Display als auf die Straße gesehen.

    Habe mir auch eine einbauen lassen. Allerdings nur mit Vorwahluhr. Ich hatte 15 Jahre eine mit Funk und habe festgestellt, dass ich es annähernd nicht nutze. Ich fahre jeden Tag zur gleichen Zeit in die Arbeit und das kann man schön programmieren.
    Die neue MultiControl Uhr mag zwar modern sein, aber meine alte war mir lieber. Uhrzeit eingestellt und fertig. Bei der neuen kann man zusätzlich den Tag wählen. Jetzt muss ich jedesmal aufpassen, dass ich auch den richtigen Tag gewählt habe.
    Mein Händler konnte die Uhr auch nicht an die vorgesehene Stelle montieren. Deshalb wurde sie an den Deckel des Sicherungsabdeckung angebaut. Ablesen konnte man hier nur sehr schlecht :thumbdown: . Nun habe ich mir abhilfe geschaffen :thumbup: Siehe Foto. Wens interessiert das ganze war für 1500€ bei :) Peugeot Händler zu haben.