Beiträge von Löwi

    Hallöle

    Sehe zwar das "Gefahrenstellensymbolblitzer" aber es kommt kein Warton mehr, oder das PoppUp


    Kann es sein, dass der betreffende Blitzer in Gegenrichtung zeigte? Dann gibt es wie beschrieben keine Warnung, man sieht aber das Symbol auf der Karte.
    Ob die Meldung nur während der Navigation kommen soll ist einstellbar.
    Gruß vom löwi.

    ;)


    Wenn hier einer nach dem Bild geht, wird er möglicherweise denken, dass er ein SMEG hat, obwohl er durchaus ein SMEG+ haben kann.


    Okay, danke für den Hinweis. Ich denke ich werde die Bilder bei den Downloads wieder entfernen und sie nur am Beitragsanfang, da jedoch ohne Beschriftung stehen lassen.
    Hat das Smeg+ im 208/2008 dann auch die beiden Tasten und den Dreh/Druckknopf? Ich wollte damit eigentlich eine kleine Entscheidungshilfe vorlegen.


    Die Möglichkeit eine Liste aufzumachen mit Fahrzeugtyp, Baujahr und Monat habe ich bisher gemieden, da sich schwer verlässliche Quellen auffinden ließen.


    LG Löwi.

    Löwi: Besteht die Chance, dass Du dieses Paket auch wieder mit Deinen Verbesserungen aufpeppst?

    Sorry, war länger nicht hier :whistling: . Ich kuck mir's mal an. Sind denn die Daten von Hokutya besser als die aus SCDB?
    Für mich wäre es bequemer die aktuellen SCDB Daten zu verwenden. In Bälde möchte ich daraus wieder ein Paket zusammenschnüren...
    Bis dahin: Fahrt anständig ;)!
    Grüße, Löwie.

    Ja, es sind Kompasswerte im Bereich von -180° (SÜDEN) bis 179°
    Null ist dementsprechend Norden, 360° bedeutet alle Richtungen.
    Die Toleranz liegt deutlich über 5°.
    In den Original PSA-Paketen ist die Richtung nur in 5°-Schritten enthalten.
    Also da gibt es nur -9 -4 0 5 10 usw..
    Also keine Bange, es funktioniert ganz gut, auch wenn man schief fährt 8o!