Beiträge von Manfred M.

    Hallo
    So wird es wohl sein. Ich bin auf dem Handy unter dem gleichen Account angemeldet, wie auf dem PC. Mir ist aufgefallen, das ich bei der Anforderung des Link zum laden des Kartenupdate keine FIN eingeben musste. Das deutet darauf hin, das alle Daten bei Peugeot vorhanden sind. Was in der einen Richtung funktioniert, sollte in der anderen Richtung auch funktionieren, es sei denn, ich sperre es in der App.

    Hallo
    Mein Händler hat versucht, über Peugeot Deutschland eine Info zu bekommen. Diese Info lautet: Durch das Facelifting ist die Jukebox nicht mehr vorhanden und die Bedienungsanleitung wird dementsprechend geändert. Meiner ist Baujahr 11/2016. Eine Nachrüstung ist zur Zeit nicht möglich.
    Ich habe in der USB-Buchse einen Micro-USB-Speicher sitzen, der kaum vorsteht. Über die 12V-Buchse lade ich mit einem USB-Adapter mein Handy. Auch ist es möglich, über Bluetooth auf den Speicher des Handy's (Samsung A5) auf die Musik zuzugreifen.
    Umständlich, aber es geht. :)
    Übrigens sind die EU-Fahrzeuge unterschiedlich ausgestattet. Ich hatte für 1 Woche ein niederländisches Fahrzeug (Leihwagen 2008 Firmenbedingt) , Baujahr 2/2017, bei dem war die Jukebox vorhanden.


    Gruß
    Manfred

    Hallo
    Die Jukebox gibt es nicht mehr. Ist mit dem neuen Facelifting abgeschafft worden.
    Ich hatte voe einem 1/2 Jahr das gleiche Problem. Allem anschein nach ist die Bedienungsanleitung noch nicht geändert worden.


    Gruß
    Manfred

    Hallo zusammen


    Meines Wissens nach muss das Fahrzeug (Audio- Mediaeinrichtung) in den Energiesparmodus gehen, da es eine Notruffunktion besitzt. Somit ist gewährleistet, das die Notrufunktion funktioniert.


    Gruß
    Manfred

    Hallo zusdammen
    Ich habe das "Vorlesen der Meldungen" komplett abgeschaltet und lasse mir die Meldungen grafisch auf dem Bildschirm einblenden. Bei nicht aktivierter Route bekomme ich schon mal Meldungen über Störungen von weiter weg, bei Route im Umkreis (bei mir 30 Km eingestellt) angezeigt. Außerdem werde ich auf der gesamten Route mit den gelben Dreiecken hingewiesen und kann mir die Liste mit allen Störungen ansehen. Der Radiosender liefert bei mir nur im Rahmen seiner Sendung die Verkehrsmeldungen.


    Ist halt eine reine Einstellungssache - Handbuch lesen und ausprobieren.


    Ich komme vom 3008 und bin Navi-mäßig mit dem 2008 sehr zufrieden.


    Gruß
    Manfred