Beiträge von Braegel16

    Hallo Bernd
    Ich habe jetzt ein Sommerrad als Ersatzrad genommen.Einen Wagenheber gibt es bei
    ATU für Euro 9,99. Einen Kreuzschlüssel für 8 Euro.Passt alles in die Ersatzradmulde.
    Gruss Braegel16

    Das mit der zweiten Meinung einholen hatte ich mir auch schon gedacht.
    Mal schaun was die sagen.
    Hallo Pünktchen ,du hast doch auch einen VTI 120 .Hör doch bitte mal ob es beim Motorgeräusch ein Unterschied zwischen getretener Kupplung im Leerlauf und nicht getretener Kupplung gibt. Im voraus Dank für deine Bemühungen.

    Hallo zusammen.


    Ich fahre seit ca.18 Monaten einen 2008 VTI 120.
    Ich habe ihn als Vorführwagen gekauft.Dann habe ich nach kurzer Zeit gehört ,daß im Leerlauf leicht schnarrende bis klappernde
    Geräusche zu hören sind .Beim Treten der Kupplung sind die Geraüsche weg.Ich habe das Auto mehrfach bei Peugeot
    deswegen vorgeführt. Jedesmal sagte mir der Werkstattleiter,es wäre das Ausrücklager. Die Geraüsche wären ganz normal.
    Die Garantie des Autos laüft im Dez. ab.Hat jemand auch sowas gehabt?

    Hallo zusammen.Ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage:
    Kann ich statt des Notrades auch ein anderes Rad ,das in die Kofferraummulde passt nehmen?
    Bisher habe ich nur den Kompessor ,der mir zu unsicher ist.Ausserdem ist der Reifen dann durch die Flüssigkeit hinüber.
    Die Sommer und Winterreifen passen im Durchmesser nicht in die Mulde.


    Ich fahre einen 2008 VTI
    Für eine Idee wäre ich dankbar.
    Gruss Braegel16