Beiträge von Michael Schneider

    Danke für die Tipps. Problem hat sich heute von alleine gelöst :m0011::m0011::m0011:
    Auto stand 4 Stunden in der Sonne und lies sich auf einmal mit dem Fingernagel lösen. :m0006::m0006::m0006:


    So, jetzt heißt es Augen auf beim nächsten Klebevorgang :m0008::m0008::m0008:

    Hallo 2008 Gemeinde,


    ich habe einen Aufkleber schief angebracht und möchte diesen wieder entfernen.


    Ich bekomme diesen nach einem Tag nicht mehr ab. Weder mit knibbeln noch mit Fön :-(.
    Hat jemand von Euch noch andere Tipps?


    Gruß


    Michael

    Hi Vinfok,


    ich möchte ja hier niemand Angst machen oder an Fähigkeiten der 2008 Gemeinde zweifeln.
    Ich will ja nicht behaupten, dass ich 2 linke Hände habe, aber Derjenige, der es eingebaut hat, hat schön geflucht.
    Handschuhfach ausbauen, dann das Pluskabel zur Batterie bekommen. X(
    Da ist wohl keine Öffnung im Fußraum zum Motor oder wohl nur eine Kleine. Ich weiß es nicht genau, war ja auch die ganze Zeit nicht dabei.
    Allein schon wegen dem Radioausbau habe ich die Finger gelassen.
    Wir haben den Löwen zu dem Zeitpunkt 11 Monate gehabt und ehrlich gesagt wollte ich es auch professionell gemacht haben.
    Der Sub hat mich mit integriertem Verstärker 330,00 € gekostet. Und der Einbau mit Filter und dem ganzen Kabel mit Zubehör nochmals 250,00 €.


    Das mag für Einige viel Geld sein. Ja, das stimmt schon, aber für mich ok.


    Gruß


    Michael

    Hallo,
    also, ich habe mir im August auch einen Subwoofer für die Ersatzradmulde gekauft. Aber auch dort einbauen lassen.
    Nicht aus Faulheit oder mangelnder Kenntnis.
    Im Nachhinein bin ich froh, es nicht selbst eingebaut zu haben.
    Was ich gesehen habe, die Kabel für den Subwoofer hat er direkt am Radio angeschlossen. Display nach oben schieben, dann kommt man an die Anschlüsse dran.


    Gruß
    Michael

    Hallo und der 2008 Gemeinde schöne Feiertage.


    Ja das mit dem Birnenwechsel ist auch so ne Sache.


    Ich habe mir die OSRAM Night Breaker Unlimited H7, Halogen-Scheinwerferlampe, +110%, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen) bei Amazon bestellt. Licht ist auf jeden Fall besser geworden.


    Mir wurden die Birnen bei meinem freundlichen Peugeot Händler Christmann in Grünstadt ohne Kosten ausgetauscht. Kundenservice oder 4 Peugeot in 7 Jahren muss wohl auch belohnt werden :):):)
    Mit den Birnen an der Kennzeichenbeleuchtung habe ich mich noch nicht beschäftigt.