Beiträge von Bongi

    was ich nicht verstehe, was wollen Leute wie Nius, mit ihrem Beitrag eigentlich sagen? :whistling:
    Sind Leute die sich einen 2008 kaufen oder gekauft ein bisschen besch................?
    Das es z.b. keine Haltegriffe gibt ist schon lange bekannt, und es gibt bestimmt noch einige andere Sachen die nicht so optimal gelöst sind, aber die meisten Dinge kann man vor dem Kauf recherchieren.
    Um bei dem Beispiel Haltegriffen zu bleiben, finde ich auch schlecht, aber durch vorheriges lesen hier im Forum und informieren beim Händler (an Austellungsmodellen) war es eben keine Überraschung mehr, und an diesen Modellen gab es keinen Haltegriff und auch kein Billenetui!
    Ob mein Handschuhfach nun beleuchtet ist oder nicht, ist das so wichtig ??? mir ist so etwas ziemlich egal, das Gesamtpaket muss letztendlich stimmen!
    Fazit ist doch besser vorher genauer informieren, dann erlebt auch keine negative Überraschung.


    Habe meinen Gestern abgeholt und bin sehr zufrieden, und nach dieser kurzen Zeit hoffe ich es bleibt so :rolleyes:

    Hallo,


    ich habe meinen Anfang November 2016 bestellt und mir wurde, bei der Bestellung, Liefertermin 9. Woche/2017 mitgeteilt, ich glaube es waren ziemlich genau 16 Wochen!
    und................am Freitag (3.3) kann ich ihn abholen :thumbup:

    gehört zwar nicht mehr zum ursprünglichem Thema, aber nur kurz;
    meine Mikrowelle funktioniert überhaupt nicht bei geöffneter Tür !!! :whistling:
    also Heima bitte den Hersteller der "Kissen" kontaktieren!

    stimmt Paddy, da kann ich dir nur beipflichten.
    Meine Frau hatte in ihrem Fiat Panda auch immer mit beschlagenen Scheiben große Probleme und dann haben wir es mit einem solchen "Kissen" probiert, funktioniert wunderbar.
    Kriegt man in den meisten Baumärkten, wir haben es allerdings bei A.T.U. gekauft.

    Hallo Kathinka,


    du schreibst, "soll aber ...das Auto nicht warm laufen lassen.." , stimmt so nicht, man darf es lt. Gesetz nicht !
    Ich denke es gibt aber auch andere Möglichkeiten, wie z.b. Enteiser-Spray o.ä.
    Was mich viel mehr ärgert, es werden alle möglichen techn. Spielereien ins Auto eingebaut aber eine beheizbare Frontscheibe, (techn. wie Heckscheibe mit Heizdrähten) gibt es bei Peugeot nicht.
    Bei Ford z.b. gab oder gibt es so etwas, über andere Hersteller bin ich aber nicht informiert.